19. Wochenschub

Hallo ihr Lieben,

vor ca. 2 Wochen fing es an. Mein Baby war wie ausgewechselt. Er kann natürlich auch wieder mehr als vorher, aber ich habe diese sogenannten Schübe vorher nie so richtig mitbekommen. Er war zwar launisch, aber sein Verhalten zur Zeit ist wirklich kräfteraubend. Der Schlaf ist wechselhaft, aber in Ordnung. Jedoch fängt er wahnsinnig an zu schreien, sobald man ihn ablegt. Also wirklich schreien, nicht winseln oder quengeln, als hätte er Schmerzen. Sobald ich ihn auf den Arm nehme, beruhigt er sich wieder langsam. Das Problem ist, dass ich auch eine Flasche machen muss und dabei kann ich mich ja nicht zerteilen. Es machr mich einfach fertig, ihn so zu erleben und hoffe einfach, dass diese Phase bald überstanden ist. Ich weiß auch nicht, was ich mir von dem Post erhoffe, vielleicht gibt es ja ein paar Leidensgenossen. Meldet euch ruhig, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Liebe Grüße

1

Hallo

Miriam hatte keine wirkliche Veränderung, außer, dass sie sich zu drehen gelernt hat und ihr Nachtschlaf sehr schlecht war/ist.

Beim Flascherl machen kann ich sie insofern oben lassen, weil ich alles vorportioniert habe und nur noch das Wasser in die Flasche geben muss und dann das Pulver. Kann man gut un Tupperdöschen vorbereiten. Unser Wasserkocher hat Temperaturwahl.

Also Wasserkocher an, Flasche daneben stellen, Wasser rein und Pulver dazu. Ok, beim Zuschrauben muss ich auch beide Hände benutzen, aber irgendwie geht es doch immer. Bei uns ist die Ungeduld am größten beim Lätzchen umlegen. Da geht nur Klett oder Druckknopf. Schnüre wären glaub ich ein Schreikonzert sondergleichen, weil es zu lange dauert.

lg lene

2

Vollkommen normal im Schub. Am besten hilft da immer wieder an die Brust anlegen und so viel Nähe wie möglich geben. Haben wir seit dem ersten Schub immer so schlimm. Geht aber zum Glück wieder vorbei 😊

3
Thumbnail

Meine ist auch gerade in einem Sprung, aber alles noch im Rahmen. ab und an mal launisch. Aber sonst bin ich bis jetzt gut weggekommen.

Vielleicht bring dir das was. Oder hast es vielleicht schon selber.
Ohje ich Wachse sind alle Sprünge drin und der ungefähre Zeitraum.