Winterspaziergang: Warmer Nacken, kühles Gesicht. Feiert mein Baby?

Hallo ihr Lieben! Wir sind aktuell in Italien im Winterurlaub und ich war eben eine schöne Runde mit dem Kleinem draußen. Sein Nacken ist schön angenehm warm. Sein Gesicht etwas kühler. Im Prinzip so wie bei uns Erwachsenen wenn wir draußen spazieren gehen.
Ich bin mir nur unsicher ob das okay ist oder im eventuell zu kühl sein könnte. 🤔

Was meinst ihr? Bzw was sind eure Erfahrungen.

Liebe Grüße!

1

Und mein Baby feiert keine Party. 🤪 Immer diese Autokorrektur. 😂

4

Aber wieso denn nicht? Lass den Armen doch feiern wenn er will 🤣🤣

lg lene

PS Ist bei Miriam genauso. Ebenso kühle Hände, weils die dauernd heraußen haben muss. 😆

2

Hi... Passt, so soll es sein. Schönen Urlaub. lg

3

😂😂😂😂😂feiert mein Baby Hammer 😂nein alles gut so ☺️