Heute hagelte es Fortschritte 😄😍

Hallo 😊

Hattet ihr auch Tage, an denen gleich mehrere Fortschritte passiert sind und wenn ja, welche waren es?

Yuna (8 Monate) hat sich heute durch die halbe Wohnung gerollt! Sie scheint seit heute verstanden zu haben, dass sich über das Drehen auch große Entfernungen meistern lassen. Außerdem hat sie viel mit mir gelacht (nicht nur mit Papa 😁) und wollte mich mit einem Zauberstab füttern, was sie auch sehr amüsiert hat. Und ich hatte den Eindruck, als würde sie ihren Spielsachen etwas erzählen. Wahnsinn, alles heute! 😍 Robben und krabbeln kann sie noch nicht, aber sie wirkte heute nicht ganz so verzweifelt in der Fliegerposition wie sonst. Wer weiß, vielleicht geht's bald vorwärts. AHHH!!! und ihre Füße nimmt sie auch seit heute in den Mund! Dachte schon, das würde gar nicht mehr kommen. So süß 😊

Und bei euch?

Schönen Abend!

1

Von heute auf morgen konnte mein Sohn Robben das funktioniert jetzt schon seit 2 Wochen super, er geht jetzt schon seit 1 Woche immer mal wieder in den Vierfüßler und wippt hin und her, vor 2 Tagen hat er sich sogar einmal von selbst hingesetzt 😊🙈 momentan geht alles ganz schnell
Er hat nie richtig Brei oder fingerfood gegessen das funktioniert seit kurzer Zeit auch richtiger super 🥰
Allerdings bin ich auch in meiner Mama Gruppe die einzigste bei der das so schnell auf einmal kommt und ich glaube das ist der Grund warum mein Sohn nachts immernoch alle 2 std seine Flasche brauch.
Mein Söhnchen ist jetzt auch 8 Monate alt 😊

2

Krass, wie toll!

Vielleicht platzt bei Yuna ja auch bald der Löffel was die Beikost angeht, mal sehen 😊 läuft ja prima bei euch 😊👍

3
Thumbnail

Huhu :) meine Maus robbt schon seit sie 6 Monate ist.
Mit dem Beginn des 7 Monats (vor 2 Wochen) konnte sie sitzen & in den letzten 2 Wochen hat sie begonnen zu krabbeln und steht auf 🥰

4

Oh wow 😊 wie cool 😍 und süß 😊

5

Hi,

unsere hat uns Heiligabend mit genau 7 Monaten mit krabbeln und Aufstehen/ hochziehen überrascht.😍 hinsetzen konnte sie sich 3 Wochen vorher plötzlich. Ich hab das Kind abgelegt und bin in die Küche, komme zurück und das Kind sitzt 😁
Heute (in einer Woche wird sie 10 Monate) ist sie plötzlich mit dem Lauflernwagen losmaschiert. Bisher lief sie da auf Knien und schob ihn dabei, war total süß.
Wir sind gespannt wann sie läuft.
Gestern in der Badewanne stand sie 3 Sekunden frei, bis sie sich wieder festgehalten hat.😁
Ihr Bruder lief mit 12 Monaten und 7 Tagen die ersten Schritte, bisher war sie in allem schneller, mal schaun.😊

6

Das war ja viel auf einmal! 😊👍😍