Baby Kleidung von Next.. Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
Wer hat Erfahrung, mit Baby Kleidung der Marke Next?

Gr. 50 Newborn
Gr. 56 bis 1 Monate
...

Wie fällt die Kleidung von der Größe her so aus, was sind so eure Erfahrungen? :)

1

Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und daher meine Erfahrung mit Next sehr frisch :)
Die Sachen sind qualitativ wirklich toll, sehen super schön aus und verwaschen sich kaum.
Allerdings sind die Newborn Sachen wirklich sehr klein, manches konnten wir kaum vier Wochen anziehen. Ich würde nur noch „up to three months“ bestellen, die passen nämlich auch schon von Anfang an.

4

Also Gr. 56 wäre bis 1 Monat steht da & Gr. 62 steht bis 3 Monate,

Für ein Neugeborenes Gr. 56 kaufen?
also eine Nr. Größer
Oder direkt schon diese 62 (bis 3 Monate)

5

Meine Tochter kam mit 52cm auf die Welt und die 56 von Next war wirklich total klein und eng. Grade bei Bodys! Wenn da noch die Windel an ist, wird es knapp. Bodys würde ich also größer holen, der Rest hatte gepasst (Schlafanzüge und Outfits) aber eben auch nicht soo lange. Jetzt trägt sie bereits die Sachen für 3-6 Monate.

weiteren Kommentar laden
2

Wir lieben Next.
Bin in mehreren Facebook Gruppen. Die Sachen werden teilweise total gehypet.
Fallen teilweise etwas kleiner aus.
Und sie haben einen guten Wiederverkaufswert.

3

Tolle Sachen, aber fallen wirklich kleiner aus als andere.

6

Super Kleidung - jedoch eine größe Größer bestellen.
Aus meiner Erfahrung auch recht „schmal“ geschnitten.
Meine Tochter ist fast 8 monate und mit 6,8 kilo recht zierlich.
Ihr passen die Sachen super, aber bei starken speckbeinchen bin ich mir unsicher.. da hab ich keine erfahrung 🙈

Lg Teresa ❤️

7

Ich kaufe fast nur bei next. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, habe viele Sachen schon oft gewaschen, sehen trotzdem noch sehr schön aus! Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt, ist 67 cm groß und wiegt 7,5 kg. Ihr passen die Sachen in 68/74 jetzt sehr gut.
Habe heute eine neue Bestellung aufgegeben und hoffe, dass die Sommersachen in 74/80 auch wirklich im Sommer noch passen, aber ich konnte es nicht lassen 😍

9

Ok :) also direkt mit der Gr. 56 beginnen :) statt Newborn..
Bei mir ist Größe & Gewicht eher auf zierlich geschätzt :)

10

Haha, ja meine Tochter sollte auch zierlich werden, im Kh sagten sie mir einen Tag vor der Geburt, sie würde höchstens 3000 Gramm wiegen.... Zur Welt kam sie dann mit 3840 Gramm 🤣🤣 Also lieber größer bestellen, man kann es auch noch bestellen, wenn man die Größe des Babys weiß, die Lieferung bei denen geht ratzfatz 😊

11

Next fällt eher klein aus aber die Sachen sind wirklich schön, bestellen viel dort auch für die große Schwester !

Lg