Heute Taufe... Jammerpost

Guten Morgen ihr Lieben,
heute hätte unser Mäuschen Taufe 😥 langersehnt und viel geplant.... tjoa. Seit heute Nacht haben Mann, Mäusebär und Mäuschen MagenDarm 😭

Ich könnte heulen. Alle drei Bauchkrämpfe, Durchfall und Erbrechen 😭

Sorry, das Gejammere musste mal raus 😪

1

Oh nein wie ärgerlich. Dann drücke ich die Daumen, das du verschont meinst, damit alles gesund gepflegt werden können. War es den gestern schon absehbar?
Halte durch

2

Jein. Der Große hatte es Mitte der Woche schon mal. War aber dann alles gut gewesen uns heute Nacht gings dann richtig los 😭

3

Oh nein, das tut mir leid.
Muss ja alles nei geplant werden 🤦🏼‍♀️ hätten die nicht nächste Nacht erkranken können?

4

Oh je,gute Besserung an alle 🍀

Wie ist es ausgegangen?

5

Wir mussten leider absagen. Es war zum Glück nur im ganz kleinen Rahmen, aber wir haben wohl den Norovirus erwischt 😪 es geht langsam bergauf, aber ja.

6

Stell dir mal vor, es hätte euch am Abend nach der Taufe erwischt. Dann hättet ihr alle angesteckt.🤢
Die Taufe hätte sich jeder gemerkt😂