Schwiegermutter will Baby 8 Monate alt unbedingt alleine haben... SiLoPo Seite: 2

Spricht mir aus der Seele.

Ohje das gibts doch nicht. Da merkt man doch auch das sie nur an sich und nicht an das Wohl des Babys denken...

Danke. Ja, mein Mann sagt auch ich soll die dummen Kommentare ignorieren🙈

Wenn man hier eine Beitrag veröffentlicht und nach anderen Meinung fragt . Dann wird man auch verschiedene Meinung hören . Und das ist meine Meinung nicht wie deine weil es meine Meinung ist . Verstehst du ? Atmende entscheidet sie eh so wie sie will. Man sollte offen sein auch über andere Meinungen .

Gut, dass dir dann die ersten 7 Monate nichts passiert ist. Das wäre für das Kind dann richtig schlimm geworden, weil Mama nicht mal Papa mit einbezieht. Naja zum Zeugen war er ja gut genug.

Na ich denke, das ist jetzt ein wenig übertrieben 😉 sie hat den Kleinen die ersten 7 Monate nie allein gelassen, dass sie den Papa nie mit einbezogen hat oder er nur zum Zeugen gut war, sagt sie nicht.

Naja, aber aufpassen alleine dürfte er auch nicht. Finde ich persönlich nun mal traurig und schlimm.

Das habe ich nie gesagt das er nicht alleine mit ihm im Raum sein durfte!! Ich hatte Probleme ihn alleine zu lassen! Jetzt geht er auch in den Kindergarten 😂 also man muss das richtig lesen!!!

Es geht nicht um den Gedanken sondern um den Vorschlag. Das mein Mann sagt, so ich bringe ihn gleich meiner Mutter. Darum geht es. Damit komme ich einfach nicht klar. Und anscheint denke nicht nur ich so. Lg

Ne, aber es gibt auch Millionen Frauen, die nicht so denken wie du.

Wenn du halt keine Zeit für dich und für schöne Aktivitäten brauchst ist das ja ok, trotzdem denke ich, dass du einen psychischen Knacks Weg hast durch das traumatische Erlebnis, welches aufgearbeitet werden sollte.

Das ist deine Meinung, ich habe meine. Und beide haben ihre Daseinsberechtigung. 😉

Schönes Wochenende.

Top Diskussionen anzeigen