Schwiegermutter will Baby 8 Monate alt unbedingt alleine haben... SiLoPo

Ich kann dich sehr gut verstehen, meiner war auch anfangs auf Intensiv und ich kann und will und muss ihn zum Glück auch nicht abgeben 😊

Mach wie du es für richtig hältst und lass dir nicht dreinquatschen.

LG

Genau das ist es ja. Ich muss ihn nicht abgeben also wieso soll ich ihn abgeben und dann gehen????

Was ist los mit den Leuten ?? Zum brechen. Ändert sich sicherlich wenn sie selbst mal Kinder bekommt...

Danke, ich bin nicht alleine juhu... ich verstehe einfach nicht warum man Mütter nicht das tuen lässt was sie wollen. Jeder kann sein Baby so erziehen wie er will.. wieso kann man das nicht einfach akzeptieren???

Mit 9 nicht mit 19 Monaten wollte ich schreiben (nochmal lesen hätte geholfen🤦‍♀️)

Top Diskussionen anzeigen