Jetzt registrieren
Anmelden

Komischer Stuhlgang-Baby 3 Monate

Thumbnail Zoom

Hallo in die Runde 😊. Ich habe mal ein Bild angehängt (Vorsicht sieht nicht appetitlich aus 😬). Diesen Stuhlgang hatte mein 3Monate altes Baby gestern mit so einer farbigen schleimspur. Kennt das jemand? Ich weiß nicht was das sein soll 🙈. Muss das ärztlich abgeklärt werden? Danke für eure Infos.

Hi, was gibst du den deinem Baby zu essen? Stillst du oder Flaschennahrung und wenn ja pre oder 1er?

Hallo. Eigtl stille ich...muss aber ab und an abends mal zufüttern u da geb ich pre.

War der Stuhlgang nach einer pre Mahlzeit?
Es kann aber auch mal sein, durch den mix das es so aussieht. Sah bei mir auch mal so aus, habe mir aber keine Gedanken gemacht. War auch immer alles gut.

Ja war nach nem mix, er hatte dann einen Tag nicht gemacht und den Tag darauf dann das. Ich beobachte mal....

Was trinkt dein Baby?

Achso übersehen : könnte darmschleimhaut sein, warum er die rauska....wes ich auch nicht, vll ein Virus, wenn es nicht mehr vorkommt, würde ich das nicht zu ernst nehmen, wenn es öfter passiert zum Doktor, ich würde aber erstmal nur noch stillen

Ich nehm aber schon die combiotik von Hipp 😳. Heut ist er auch den ganzen Tag am Pupsen aber voll war die Windel heut noch nicht.

Wenn es nicht mehr vorkommt OK.... Wenn es wieder passiert oder öfters wird der Arzt die Nahrung als erstes im Verdacht haben, als zweites Stuhl mal einsenden

Meiner hat auch momentan schleimigen Stuhl, nur ist da alles gelb nicht so bräunlich der schleim wie bei deinem Baby.

Ich stille und wollte das beim Arzt abklären aber beide Kinderärzte die in der Nähe sind haben bis heute Urlaub.
Ich werde Montag hingegen, weil er noch dazu starke Blähungen hat.

Ich würde das abklären lassen.

Top Diskussionen anzeigen