Hin und her und hin und her😪

Hi ihr lieben,

mein kleiner 7,5 Monate bringt mich mal wieder zum verzweifeln.... Er war ja schon immer ein schlechter Schläfer aber momentan kann ich nicht mehr😥. Ich schlafe mittlerweile auf einer Matratze im Kinderzimmer (Papa schnarcht) und mein kleiner kommt dann je nach aufwachen zu mir auf die Matratze. Davor schläft er in seinem Bett. Aber zur Zeit ca.2 Wochen wälzt er sich nur hin und her und ist soooo u ruhig, dass ich nicht schlafen kann. Ihn alleine geht aber auch nicht...

Er hat noch keine Zähne, aber das es daran liegt hab ich schon aufgegeben, da die Nächte ja schon immer so sind/waren.

So was will ich jetzt hören😂 das weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich zu übermüdet 😴.
Danke fürs Lesen 😆

1

Hi,
Oh man. Ich weiß nicht, Ob ich dir helfen kann. Meine Maus ist 6.5 hat auch schon immer unruhig geschlafen. Früher habe ich sie geguckt. Als sie irgendwann nicht mochte, habe ich herausgefunden, sie schläft gern auf der Seite. Dann lege ich Decken an den Seiten, sodas sie nicht ständig sich wälzen kann. Das hilft uns. Oder einfach rechts und links mit Decken polstern, so kein dein Kind auch nicht hin und her rollen.
LG Elli

2

Danke, pucken hat er schon immer gehasst und auf die Seite dreht er sich eh zum schlafen aber sobald ich ihn abpolster mit einem stillkissen z.b. wird er wütend weil er sich nicht drehen kann😪🤪

3

https://therapiedecken.de/collections/Kinder vll wäre das eine Option lg