Günstiges, gutes Babyphon mit Kamera?

Kann mir jemand eins empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße Kaffeeklatsch 🌸

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Meiner Meinung nach ist nur das Philips Advent richtig gut aber günstig ist es nicht.


Wir haben hier lieber etwas Geld in die Hand genommen. Wenn man etwas gutes will muss man hin und wieder auch leider etwas Geld dafür ausgeben 🤷🏼‍♀️ schau doch auf Mamikreisel oder eBay nach einem gebrauchten.

LG

2

Wenn es sonst kein gutes gibt, dann gebe ich natürlich auch etwas mehr aus. Hält ja auch eine ganze Weile.

Aber ich dachte vielleicht hat jemand doch noch einen Tipp.. Mal schauen vielleicht kommt noch etwas.

Und vielen Dank 🌸

5

Kommt halt immer drauf an was du möchtest. 😊 ich habe bei meiner Cousine zuvor beide im direkten Vergleich gesehen da sie ein „günstiges“ um die 80€ von Motorola hatte und eins von Philips Advent.

Das Philips Advent hat eine bessere Auflösung ich finde es rauscht viel weniger und es hält deutlich länger ohne aufladen als das Motorola was wirklich schon nach ein paar Stunden auf vollbezrieb an den strom musste. Außerdem war das Motorola meiner Cousine schon zwei mal kaputt ..... das von Advent nie und dabei ist das Advent schon zwei Jahr länger im Einsatz.

Bei Advent gibt es je nach Modell noch Spielerrein wie Musik, Gegensprechanlage, Temperatur Anzeige ....... das sind alles Sachen die sind nett aber nicht dringend notwendig wirklich nutzen tun wir nur die Gegensprechanlage was wir vorher nicht gedacht hätten ist aber ganz praktisch.
(Männer sind teilweise etwas unbeholfen 😂 da kann man kommunizieren ohne aus dem
Bett zu müssen)


Weiß nicht genau wie das bei günstigeren Modellen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Meine beiden Kinder haben günstige Babyphons von Motorola. Der Große eins mit Rücksprechfunktion und Kamera für 88€ und die Kleine eins nur mit Kamera für 50€.

DiMama

11

Dankesehr 🌸

4

Wir haben das Philips Avent Video-Babyphone SCD630/26 und sind zufrieden. Das ist auch immer mal wieder im Angebot!

10

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🌸

6

Wir haben GHB und das hat eine viel bessere Qualität als Phillips. Kostet um die 90Euro. Hat auch ein Eco Modus

8

Das hab ich auch eben gesehen im Internet, war von den Bewertungen auch begeistert.. Manchmal sind solche Bewertungen aber gekauft, daher vielen Dank für die ehrliche Bewertung 😁

Ich glaube es wird dann wohl das Gerät. 👍 Lg 🌸

7

https://www.amazon.de/dp/B07D9BVX25/ref=cm_sw_r_cp_apap_XnRhI1HIYyqUt

Wir haben das, ich kann eigentlich nichts negatives berichten! Es war allerdings letztes Jahr noch 15 Euro billiger...

9

Vielen Dank 🌸

13

Hallo,
Wir haben eins von Hello Baby. Kostet um die 90 Euro.
Ich bin sehr zufrieden damit und es ist sogar um zusätzliche Kameras erweiterbar. Bei mehreren Kindern sehr praktisch.

Liebe Grüße
Mini

16

Das haben wir auch seit 2 Jahren im Einsatz und sind zufrieden. Grad dass beide Kameras auf einem Bildschirm sind ist super.

14

https://www.amazon.de/Dmobile-Überwachungskamera-1080pInkl-Smartphone-Videoüberwachung/dp/B07K61FFMW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1551741323&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Dmobile&dpPl=1&dpID=4141Efk9-GL&ref=plSrch

Die kann ich dir empfehlen.

15
Thumbnail

Ich habe dieses hier und bin soweit zufrieden.

Liebe Grüße