Müde!!!

Führe doch abendbrei ein,

Es ist kein Hunger.

Mhhh würde mich auch nerven... Tja ich würde meins pucken, Schnuller und ab ins beistellbett :-) in der Hoffnung das sie ihr Verlangen nach dir verschläft, weil sie durch dich nicht geweckt wird

Wie lief m das ausquartieren ab?

Nein, ich steinige nicht :)
Wie alt war dein Kind zu der Zeit? Ich finde bei 4,5 Monaten feste schlafenszeiten am Tag schwierig.
Ganz praktisch frage ich mich bei der Vorgehensweise, wie das mit dem Schnuller geht. Den verliert meine wirklich häufiger beim einschlafen. Ohne findet sie aber kaum Ruhe.

Ja, sie nimmt die Flasche. Habe das auch schon probiert. Sie hat gut getrunken, hat aber nichts an der Nacht verändert.

Wie ist die Situation denn tagsüber?

Da schläft sie meistens im Kinderwagen (auch im stehenden). Wenn sie eingeschlafen ist, schiebe ich sie raus unter die Überdachung. So hat sie Ruhe vor allem wenn die große da ist. Oder sie schläft im Bett oben und ich daneben. Auch tagsüber wird sie nicht in den Schlaf gestillt.

Top Diskussionen anzeigen