Pickel?

Mein Sohn( 3,5 Monate) hat irgendwie plötzlich einen Pickel bekommen. Ist das besorgniserregend? Sollte ich zum Arzt? Es sieht irgendwie aus wie ein Piks. Es ist mein erstes Kind, deswegen weiß ich noch nicht so recht damit umzugehen. Fieber hat er jedenfalls nicht und es isst und trinkt wie immer.

Auf dem Foto sieht das für mich überhaupt nicht Besorgnis erregend aus. Ich würde nicht zum Arzt gehen und es weiter beobachten. Bin aber keine Expertin, sondern auch "nur" Erstlingsmama ;)

Danke, ich will auch nicht übertreiben. Er lacht und spielt. Womöglich ist wirklich nichts dabei.

Meine Kleine hat auch ab und an mal einen kleinen roten Piecks. Vielleicht von der Sabber oder so ?! Würde mir deswegen keine Sorgen machen.

Keine Angst meine hat das ständig vorallen wenn sie sich aufregt, mein Kinderarzt sagt das sind stresspickel die kommen schnell und verschwinden auch schnell wieder.
Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen