Sie robbt vorwärts *silopo*

Das ist echt super ❤
Jetzt ist Mama nirgends mehr sicher 😂 aber einen richtigen Meilenstein hat sie jetzt geschafft👍 Meine hat es nur gemacht wenn sie irgendwohin wollte und Mama nicht 😅 z.B. zu der Steckdose 🙄

Ja, die hat sie sich auch schon genau angeguckt. Aber sind alle schon gesichert.

Bei uns auch😉 trotzdem darf sie nicht dahin 🙄 das weiß sie auch aber die ziehen sie magisch an 😅 genau so wie der Schrank mit der Glastür 😂🙈

Wie schön! 😍
Unser Mini ist gestern zum ersten mal rückwärts gerobbt, mit erhobenem Hintern! 🤣 wir haben uns auch wahnsinnig gefreut!

Wow cool. Sie hebt den popo nur an wenn es vorwärts geht. Sieht aus wie eine Schlange die Beine schieben den popo hoch und der Oberkörper wird vorgeschoben. Echt ein brüller

Die magische Wirkung hat eher mein Handy oder andere Sachen die hell werden und Bund sind. Da hat sie es auch recht eilig hin. 🤦🏼‍♀️

Ja, genauso ist es bei meinem rückwärts 🤣
Na warts mal ab... Mein großer Sohn entführt regelmäßig mein Handy, weil er weiß, dass der damit bei Papa anrufen kann 😂

Haha wie geil. Ruft er da auch Tatsache an?

Nein, er drückt nur den Knopf unten, den einzigen halt, und unterhält sich nit dem google assistenten 🤣
Aber wenn die Leitung zu Papa frei ist, dann muss er das Handy haben, sonst heult er hier, als wenn er auf der Schlachtbank läge... ein Unding, das darf nicht sein!

Das mach ich schon lange nicht mehr! 🤣
Zu groß ist die Angst, das söhnchen das Handy auf russisch, spanisch oder türkisch einstellt... das bekomm ich doch nie wieder zurück gesetzt 🤣

Hat doch auch mal was. Russisch wäre doch toll, da sind die Zeichen auch noch anders.

Ja, wunderbar 🤣
Türkisch und Spanisch könnten Freunde noch zurücksetzen, aber für russisch hab ich keinen zur Hand

So lange man nicht selber betroffen ist, ist das lustig 😂

Top Diskussionen anzeigen