Sie robbt vorwärts *silopo*

Hallo, es ist wirklich ein absoluter silopo aber ich freue mich so. Sie ist ja jetzt 3,5 Wochen nur rückwärts gerobbt und seit gestern schafft sie es ohne Probleme vorwärts. Zum Glück ist im Erdgeschoss alles gesichert. Sie kann nach Herzenslust überall hin Robben. Das macht solch ein Spaß sie zu beobachten und zu gucken wo sie als nächstes hin möchte. So viele Schritte in den letzen zwei Wochen die passiert sind. Von rollen zum Robben, bis Zahnen. Ich hatte schon sorge was ich dem Arzt am Dienstag zur u5 sagen sollte. Aber nun habe ich eine Menge positives zu erzählen. Sie dreht sich zwar nur einmal am Tag, aber wenn man es kann kann man es. 😂🙈
Super super happy und stolz auf sie 😍 6,5 Monate alt

1

Das ist echt super ❤
Jetzt ist Mama nirgends mehr sicher 😂 aber einen richtigen Meilenstein hat sie jetzt geschafft👍 Meine hat es nur gemacht wenn sie irgendwohin wollte und Mama nicht 😅 z.B. zu der Steckdose 🙄

4

Ja, die hat sie sich auch schon genau angeguckt. Aber sind alle schon gesichert.

7

Bei uns auch😉 trotzdem darf sie nicht dahin 🙄 das weiß sie auch aber die ziehen sie magisch an 😅 genau so wie der Schrank mit der Glastür 😂🙈

2

Wie schön! 😍
Unser Mini ist gestern zum ersten mal rückwärts gerobbt, mit erhobenem Hintern! 🤣 wir haben uns auch wahnsinnig gefreut!

5

Wow cool. Sie hebt den popo nur an wenn es vorwärts geht. Sieht aus wie eine Schlange die Beine schieben den popo hoch und der Oberkörper wird vorgeschoben. Echt ein brüller

8

Die magische Wirkung hat eher mein Handy oder andere Sachen die hell werden und Bund sind. Da hat sie es auch recht eilig hin. 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Uiiiiii toll! Da darfst du irdentlich stolz sein!

Miriam dreht sich auch seit letzter Woche. Aber sie wirft immer noch die Arme in die Höhe in Bauchlage. Bin also noch etwas gefeit vor ihren Entdeckungstouren.

lg lene

6

Den Flieger macht Michelle auch gerne nochmal, bis ihr einfällt wie es geht vorwärts zu kommen.

12

Ohhhhhh wie toll 😍
Das freut mich riesig zu lesen!
Weiter so keine Maus!
Nelli hängt noch im Rückwärtsgang fest 😂
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (auch 6 1/2 Monate)

13

Ach das wird noch. Keine Sorge. Wie ich oben schon geschrieben habe, dachte ich bis vor 2 Wochen noch sie bleibt stehen und dann so viel auf einmal. Achso alleine sitzen möchte sie auch schon und schafft es auch schon eine halbe Minute.
Hast du dein Problem mit dem Tisch geklärt?

23

Nein,bisher noch nicht.
Mein Freund hat ein Werkzeug bestellt womit er versucht sie zuzuschneiden und wir gehen aber auch heute nochmal im Baumarkt gucken.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!