Jetzt registrieren
Anmelden

Sie robbt vorwärts *silopo*

Das ist echt super ❤
Jetzt ist Mama nirgends mehr sicher 😂 aber einen richtigen Meilenstein hat sie jetzt geschafft👍 Meine hat es nur gemacht wenn sie irgendwohin wollte und Mama nicht 😅 z.B. zu der Steckdose 🙄

Ja, die hat sie sich auch schon genau angeguckt. Aber sind alle schon gesichert.

Bei uns auch😉 trotzdem darf sie nicht dahin 🙄 das weiß sie auch aber die ziehen sie magisch an 😅 genau so wie der Schrank mit der Glastür 😂🙈

Wie schön! 😍
Unser Mini ist gestern zum ersten mal rückwärts gerobbt, mit erhobenem Hintern! 🤣 wir haben uns auch wahnsinnig gefreut!

Wow cool. Sie hebt den popo nur an wenn es vorwärts geht. Sieht aus wie eine Schlange die Beine schieben den popo hoch und der Oberkörper wird vorgeschoben. Echt ein brüller

Die magische Wirkung hat eher mein Handy oder andere Sachen die hell werden und Bund sind. Da hat sie es auch recht eilig hin. 🤦🏼‍♀️

Ja, genauso ist es bei meinem rückwärts 🤣
Na warts mal ab... Mein großer Sohn entführt regelmäßig mein Handy, weil er weiß, dass der damit bei Papa anrufen kann 😂

Haha wie geil. Ruft er da auch Tatsache an?

Nein, er drückt nur den Knopf unten, den einzigen halt, und unterhält sich nit dem google assistenten 🤣
Aber wenn die Leitung zu Papa frei ist, dann muss er das Handy haben, sonst heult er hier, als wenn er auf der Schlachtbank läge... ein Unding, das darf nicht sein!

Das mach ich schon lange nicht mehr! 🤣
Zu groß ist die Angst, das söhnchen das Handy auf russisch, spanisch oder türkisch einstellt... das bekomm ich doch nie wieder zurück gesetzt 🤣

Hat doch auch mal was. Russisch wäre doch toll, da sind die Zeichen auch noch anders.

Ja, wunderbar 🤣
Türkisch und Spanisch könnten Freunde noch zurücksetzen, aber für russisch hab ich keinen zur Hand

So lange man nicht selber betroffen ist, ist das lustig 😂

Ja, das stimmt ;)
Hab von einer Mama im Kiga mal gehört, dass die kleinere Schwester des betreuten Kindes das Handy ins Klo geworfen hat... die kleine war da knapp ein Jahr alt 🤣
Lustig für Außenstehende, klar. Für die Familie mal eben 500 Euro, die im Wasser versenkt wurden 😅

Oh wie doof. Die ganzen Daten alle weg? Hilfe meine ganze 19000000 Bilder von meiner Tochter allllllllle weg. Das wäre doof. Habe zwar schon einiges gesichert, aber es kommen immer so viele neue hinzu. Gerade jetzt wo sie robbt. 🙈

Keine Ahnung, aber mir würde es wohl ähnlich gehen 😅
Ich sichere genau wegen solchen Unfällen alle paar Wochen alle Fotos und Videos von meinen Jungs und Pack sie auf meine externe Festplatte 🤣

Sollte ich auch mal machen. Aber das ist mit einem iPhone nicht so leicht. 🙈

Uiiiiii toll! Da darfst du irdentlich stolz sein!

Miriam dreht sich auch seit letzter Woche. Aber sie wirft immer noch die Arme in die Höhe in Bauchlage. Bin also noch etwas gefeit vor ihren Entdeckungstouren.

lg lene

Den Flieger macht Michelle auch gerne nochmal, bis ihr einfällt wie es geht vorwärts zu kommen.

Ohhhhhh wie toll 😍
Das freut mich riesig zu lesen!
Weiter so keine Maus!
Nelli hängt noch im Rückwärtsgang fest 😂
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (auch 6 1/2 Monate)

Ach das wird noch. Keine Sorge. Wie ich oben schon geschrieben habe, dachte ich bis vor 2 Wochen noch sie bleibt stehen und dann so viel auf einmal. Achso alleine sitzen möchte sie auch schon und schafft es auch schon eine halbe Minute.
Hast du dein Problem mit dem Tisch geklärt?

Nein,bisher noch nicht.
Mein Freund hat ein Werkzeug bestellt womit er versucht sie zuzuschneiden und wir gehen aber auch heute nochmal im Baumarkt gucken.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen