Mein Baby isst nichts mehr 😟

Hallo Ihr Lieben,

mein Kind wird in 2 Wochen 1 Jahr alt.
Seit einer Woche verweigert er alles.

Kein Brei das spuckt er wieder aus.
Kein Obst kein Gemüse,
Kein Brot oder Suppe.
Alles wird von Ihm rausgespukt oder auf dem Boden geworfen.
Das einziege was er isst Reisswaffel,und will nur seine Milch.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ist es eine Phase?

Danke👨‍🍳

Vielleicht Zähne?? Oder ne Erkältung im anmarsch? 🤓
Da haben wir dann nämlich auch jemanden hier der essen verweigert 🙈🙃

Ich denke nur eine Phase. Mein Baby ist 10 Monate und Sie hat nie wirklich viel Milch getrunken aber gut gegessen. Und seid eine Woche die trink ihre Milch alles andere will sie nicht egal was ich gebe kein Essen nur Milch

Hier ist es genauso.. es kommen bei unserem 10 Monate alten Baby ,die oberen 4 Schneidezähne.. zwei sind mittlerweile durch. seit einer Woche isst er gar nichts mehr.. es wird alles ausgespuckt. Selbst die geliebten Hirsestangen werden, wenn sie zu Brei geworden sind, wieder rausbefördert🙄 wir sind wieder bei 100% PRE Milch angekommen...

„Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ist es eine Phase?“

Gib deinem Baby seine Milch und gut ist.

Das ist doch kein Grund zum Verzweifeln.

Danke das mache ich

Top Diskussionen anzeigen