Jetzt registrieren
Anmelden

Baby 3 Wochen alt in der Kinderklinik

Wir hatten paarmal das Problem das sie sich von po bis zum Bauchnabel vollgeschissen hatte ,weiss nicht ob das etwas damit zutun hat ?

Ihr wurde auch Urin mit dem Katheter noch mal entnommen . Der auch auffällig war.

Heute Blutbild

Unauffällig 🤔

Ja Nieren wurde Dienstag geschallt.

Alles super nichts auffälliges .

Ich leide mehr wie sie , ich hoffe so sehr das wir zum Wochenenden nach Hause dürfen .

Die ss war schon nur Sorgen und jetzt geht das weiter meine Nerven liegen blank

Das ist doch schon sehr gut das die Nieren unauffällig sind.
Ich fühle mit dir. Dein Hormonhaushalt spielt auch noch absolut verrückt und dann sowas. Ich hab damals mehr geweint als die kleine und war auch ziemlich fertig mit den Nerven. Ich hab mir Vorwürfe gemacht, dachte es wäre mein Fehler.... das ist Quatsch. Kann leider passieren.

Ach Mensch. Mein Mitgefühl und meine besten Wünsche! Ich kann solche posts nicht gut lesen, ich muss sofort weinen. Bin da, seit ich Mama bin, schon tief im Wasser gebaut.
Gute Besserung von Herzen

Top Diskussionen anzeigen