Hochstuhl reinsetzen

Hallo! Ich frage euch, ab wann habt ihr eure Mäuse in den Hochstuhl gesetzt? Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und kann noch nicht alleine sitzen. Das Füttern in der Wippe ist eine Katastrophe! Er beugt sich die ganze Zeit nach vorne und streckt sich dann wieder usw,.....😣😥🤤😯

In liege position zu füttern ist nicht so toll
Unsere saß von Anfang an im Stuhl den haben wir nur leicht gekippt

Hi, unsere sitzt seit dem sie 4 1/2 Monate ist im Hochstuhl. Sie ist jetzt 6 1/2 Monate alleine setzt sie sich noch nicht hin, wenn sie aber „losgelassen“ wird wenn sie sitzt bleibt sie auch sitzen.
Und nur für die Mahlzeiten denke ich ist es ok sie im Hochstuhl zu haben

Wir hatten den Hauck Sit n Relax. Ab 6 Monaten kam er da in den 2. Aufsatz. Da konnte man die Lehne flacher stellen. Er war aufrechter als im 1. Aufsatz. Der war für ganz kleine und eher eine Liege.

Maus ist jetzt sieben Monate und sitzt seit einem Monat mindestens im Stuhl. Wir haben unseren ausgetauscht, der war nicht gut. Jetzt im neuen sitzt sie super. Zwei m am Tag fünfzehn Minuten höchstens. Ich behaupte, das ist okay.
Lg

Top Diskussionen anzeigen