Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Schlafposition mit Kind im Arm?

Meine kleine schläft nur in meinem Arm! Sie ist heute 4 Monate alt! Meist schläft sie in meiner Anwesenheit im Beistellbett ein aber nach 2-3 std wird sie soooo unruhig und findet nur bei mir Ruhe! Ihr Kopf liegt auf meinem Arm dabei ! Ich mache mir nur sorgen wg ihrem Rücken o Genick 😪 da sie ja nicht gerade liegt! Hab auch schon ein Kissen unter ihr Körper gelegt aber da hab ich auch Angst vor Rückenprobleme .... wie löst ihr es ?

Blöd gefragt wenn du ein Kissen unter dein Arm legst, ist der Arm ja nicht höher 🤷‍♀️Oder hab ich ein Denkfehler?

Meistens nehm ich ein Stillkissen, das positioniere ich so, dass die kleine relativ grade liegt oder minimal höher. Die sind ja ganz gut flexible. Mein Arm liegt dann quasi in ihrem Nacken!

Daaaanke 🙏🏼

Genauso mach ich das auch. Denke auch oft an ihren Rücken, aber ich glaube, da passiert nichts

Ich denke auch nicht, dass da was passiert. In jeder Wippe ist ihr Rücken deutlich weniger gerade. Sieht auch ganz bequem aus 😁

Hallo

ich mache es auch so. Habe eine Nackenrolle genommen.

Und sie bewegt sich trotzdem auf meinem Arm immer wieder hin und her, also selbst wenn sie mal verdreht liegt, kann sie sich immer umpositionieren. Darum soll es für den Rücken und so nicht so schädlich sein.

lg lene

Ich lege sie mir auf den Bauch. Ihr Kopf ruht auf meiner Brust. Sie liebt es sich da richtig schön ran zu kuscheln. 😉

Glaub mein kleines A Körbchen tut ihr weh 🤣aber auf mir versuche ich mal ! Danke 🙏🏼

Vielen Dank 😊

Hey
Stillst du ? Wenn sie auf deiner Brust schläft riecht sie dann die Milch und wacht eher auf . 😊😊
Viele Grüße

Huhu
Ja ich stille voll. Das stimmt,das kann sein. Deswegen mache ich das auch nur im letzten Intervall sozusagen bevor wir aufstehen. Sie kommt alle 2-3 Stunden nachts und die letzten 2 schläft sie dann bei mir. Das ist ok für mich so :) sonst schläft sie brav in ihrem Beistellbett😊
LG

Huhu, meine Tochter liegt auch bei mir auf dem Bauch und der Kopf auf der Brust. Wir schlafen so seit 4 Monaten :) ich nehme auch ein stillkissen um arme zu stützen und den Mond von Theraline im Nacken...
LG

Glaub ich brauch den Mond 🤷‍♀️😊Danke

Ach ne 😍wie niedlich ☺️🙏🏼 Dankeschön

Vielen 💕lichen Dank 😀legt ihr unter den Körper was darunter ? Und blöd gefragt wie hat sich das rausgestellt, dass euer großer das nicht mehr wollte ?

Richtig so ist es bei uns auch 😊nur Schlafsack aber ich machte mir wegen dem Köpfchen sorgen 🤷‍♀️

Hey

Sag mal stillt du voll? Meine liegt auch genau so in meinem Arm, ist jetzt 10 Wochen aber schläft noch nicht lange am Stück. Frage mich nur manchmal ob es daran liegt dass sie die Milch riecht. Und klar, ansonsten ist es auch OK und normal wenn sie nicht durch schläft.

LG

Nein ich stille nicht mehr Und schläft von 22.00-6.00 durch ...also die Milch ist es nicht mehr 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen