Gehörschutz

Guten Abend allerseits 🙋🏻‍♀️

Wir wollen in der kommenden Saison mit unserem Äffchen diverse Mittelaltermärkte besuchen. Dafür hatten wir gerne - für die doch recht lauten Konzerte - einen guten Gehörschutz.

Leider bin ich mit der Auswahl total überfordert 😅 und da ich kein Fan von bestellen und zurück schicken bin, dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen 🤔

Er ist dann 10 Monate alt ❤️

Danke Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒auf dem Arm (9 Monate alt 💗)

1

Guten Abend,

habt ihr einen Hörgeräteakustiker in der Nähe? Möglichst Pädakustiker?

Ich würde an deiner Stelle dort einmal nachfragen?

LG

2

Guten Abend,

habt ihr einen Hörgeräteakustiker in der Nähe? Möglichst Pädakustiker.

Ich würde an deiner Stelle dort einmal nachfragen?

LG

3

Freunde von mir haben für ihr Baby den Gehörschutz von Banz. Er spielt in einer Band und sie wollte die Outdoor-Auftritte ansehen. Das Baby hat dabei geschlafen, ich denke also der Schutz funktioniert :D

Persönliche Erfahrungen habe ich aber nicht.

4

Wir haben für den kleinen einen von Banz 0-2 Jahre (passt der 3 jährigen Schwester aber auch grade noch. Sie hat für sich den ab2 Jahren)
Wir sind super zufrieden. Der Zwerg lässt sie auf und schläft auch damit😊

5

Ich habe für meinen Kleine die Muffys von Alpine gekauft. Habe sie selbst mal getestet und finde, dass sie sehr gut den Lärm unterdrücken