Spielzeug-Tipp? Blinken & Geräusch - dezent

Hallo ihr,

habt ihr einen Tipp für ein Spielzeug, welches dezent blinkt und Geräusche macht?

Also ich suche ein Ding, wo Yuna (8 Monate) durch ein Mal raufdrücken ein Leuchten/Blinken und ein kurzes Geräusch auslösen kann. Hat jemand da einen Tipp? 😊

Liebe Grüße

1

Wie wäre es mit einem Feuerwehrauto? Da gibt es doch welche von Fisher Prise was etwas kleiner ist und wenn man die Lampen auf dem Dach drücken gehen die an.
Wäre das etwas?

2
Thumbnail

Oder sowas. Ist zum drücken und es sieht so aus, das es auch blinkt

3

Man kann die Tasten im Inneren der Formen drücken. Oder auch die beiden oben beim kleinen Käfer. Zusätzlich lassen sich die Formen einsetzen und mittels kleinem Käfer wieder absprengen. Den ganzen Käfer kann man als Ziehtier nutzen. Leuchten tut die Schleife und die beiden Tasten oben.
Es gibt noch einen Tierkreisel von Fisherprice. Den finde ich persönlich auf Dauer weniger nervig. 😅
Auch hier blinken Tasten beim drücken.

weitere Kommentare laden
8

die Tuttut Dinger von VTech und auch dieser Käfer sind meiner Meinung nach nun wirklich alles andere als dezent.
Wir haben diesen Music Player hier, er kommt zwar nur selten zum Einsatz, aber ich bin relativ begeistert, dafür dass es so ein Dudel-Spielzeug ist:

Baby Einstein, Musikspielzeug, Music Player https://www.amazon.de/dp/B000YDDF6O/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KvcHCb3BKGP9M

Es wird klassische Musik angespielt und das in einer verhältnismäßig guten Qualität (für ein Plastikspielteug!). Der Ton ist eher dumpf und nicht so furchtbar schrill und quäkend.

Es gibt ja verschiedene Ausführungen und ich kenne nur den Musicplayer, aber würde jetzt erwarten, dass die anderen Geräte von der Tonqualität her ähnlich sind.

9

PS: den Käfer haben meine Eltern und mein Sohn findet ihn ganz toll. Aber ich bin ganz froh, dass er nur bei ihnen damit spielt 😅

10

Danke, das klingt interessant, ich schau mal 😊👍