Vergilbte Babysachen

Ich habe eben voller Vorfreude die alten Bsbysachen von meinen Jungs rausgeholt. Wollte einiges meiner Schwägerin geben und einige Sachen behalten. Leider haben ganz viele Sachen gelbe Flecken, obwohl ich damals alles vor dem lagern gewaschen habe. Weiss jemand wie ich diese fiesen Flecken raus bekomme? Wäre echt schade um die Sachen.

1

Vielleicht in die Sonne rauslegen, da gehen viele Flecken raus.

2

Bei mir sind die mit der ganz normalen Wäsche raus gegangen.

3

Du kannst versuchen sie noch mal mit Gallseife zu waschen und feucht an die Sonne zu legen vielleicht hast du Glück . Worin hast du die Sachen denn gelagert wenn sie feucht geworden sind und dadurch was abgefärbt hat dann gehen die Flecken nicht mehr raus .

4

Hatte genau das gleiche Problem. Einiges ist mit dem nächsten Waschborgang besser geworden/ weg gegangen (Fleckensalz) und vieles musste ich entsorgen. Leider 🤧