Größe und Gewicht

Hallo
Wie groß und schwer sind denn eure Babys so mit um die 5 Monate?
Mein ist heute genau 5 Monate und ist 67cm und wiegt 8300g.
Kommt mir so groß vor 🤔😅

1

Hey wir hatten die u5 mit 5,5 Monaten und hatten 8890g auf 71,5cm. Jetzt ist er 9 Monate alt und hat etwa 10,6kg und 76cm. :) ein Riese 🙈😅

3

Ja das ist auch sehr groß. 😅
Alle die mein kleinen sehen sagen immer das er schon so "alt" aussieht.
Aber mein großer bringt auch schon 21kg auf die Waage mit seinen 3 Jahren 🙈
Und nein er ist nicht dick😁

17

Wahnsinn! Wie groß ist er?
Sohn 1 ist 10 Jahre und wiegt 28kg.
Sohn 2 ist 6,5 Jahre und wiegt 18,5kg.
Sohn 3 ist 2,5 Jahre und wiegt zarte 11kg.
Sohn 4 ist noch zu klein für den Vergleich 😅

2

Joa nicht schlecht 👍🏻😉
Meine war mit 5 Monaten 64 cm groß und 5880 g schwer.
Euer Gewicht haben wir jetzt mit 11 Monaten 😁

4

Wahnsinn wie unterschiedlich das immer so alles ist. 😊
Ich hab in den 5 Monaten 3 mal die Klamotten wechseln müssen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich alle Größen im Schrank gebunkert 🤣

9

Ja 😅 aber meine Jungs waren da auch schneller, passt ja 👍🏻 wird er mal ein großer starker Mann 😉

5

Hey,

Wir hatten mit 5 Monaten 5kg auf 60cm :-)

6

Meiner hatte mit 4 Monaten 8.620 g auf 70 cm und mit 6 Monaten 9.750 g auf 77 cm.😂
Jetzt mit 8 Monaten trägt er Größe 86 und wiegt knapp 11 kg...

LG pixie mit Finn (8 Monate)

7

Mir kommt mein Baby immer so klein vor 🙈

Mein Zwerg ist in zwei Wochen 9 Monate alt und wiegt noch nicht mal 8.600 Gramm. Wir tragen teilweise immer noch Größe 68 😆

Ich finde das echt spannend wie unterschiedlich das alles so ist... ☺️

8

Ach was 😅 wir tragen nur 68, in 74 schwimmt sie zu viel... sie wird Ende des Monats 1 Jahr 🙈

weitere Kommentare laden
10

Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sind. Meiner ist zwar gerade mal 11 Wochen jung aber schon 62cm und 6,3 Kilo schwer. Bei der Geburt war er gerade mal 48cm und 2800 Gramm leicht.
Es geht so schnell...

12

Hallo,

Er war 68cm und wog 8,5kg

Lg

13

Zur U5 mit 6 Monaten hatte unsere 69,6cm und 9250g 😅😊

15

Mit genau 5 Monaten 7200 Gramm und 66 cm 😊 Sie kam mit 3840 Gramm und 52 cm auf die Welt 😄

16

Meine Maus ist 4,5 Monate alt und ist jetzt 60cm groß und wiegt 4500g....sie ist einer seeeeehr zarte Maus.

19

Ich hab auch ne ganz zarte. Sie ist jetzt fast 6 Monate und wiegt gerade erst 5300g bei 65cm.