Rossmann Coupons bei dm

Huhu

Also hier war mal ein Geheimtipp das man die rossmann Coupons auch bei dm nutzen kann.
Geht das auch mit der Apple?
Also kann ich mit der rossmann Apple bei dm an der Kasse scannen und so die Coupons dort auch einlösen?

Lg janine

1

Bei uns muss man den Papiercoupon abgeben, die App wird nicht akzeptiert.

4

Unser DM nimmt die Papiercoupons von Rossmann auch nicht mehr. Die Verkäuferin sagte gestern, dass sie die Rossmann Coupons generell nicht mehr annehmen dürfen.

8

Oh Mann ich bekomme so selten welche in Papierform

2

Hallo,
Ich hatte damals im Thread gesagt das man die 10% auch bei Dm einlösen kann. Ob es anders rum geht weiß ich nicht, aber frage doch mal bei Rossmann nach, mehr als nein können sie ja eh nicht sagen. 😊

9

Ja ne so war es ja auch gemeint.
Mit den rossmann Coupons bei dm einkaufen.

16

Also bei uns in HH, in meinem DM nehmen die die Rossmannapp an 🙈

3

Nein aber bei Samsung kann man mit penny Gutscheinen beim Rewe zahlen .
Sorry musste aber gerade sein 😂😂

10

Oh ne ich sehe gerade es sollte App und nicht Apple heißen 🤣

5

Mit der App wird das nicht gehen, sondern nur mit den Papier-Coupons. In der Kleinstadt in der meine Eltern wohnen machen die das tatsächlich. Hier in der Großstadt nicht.

11

Eine Freundin hatte das vorhin auch gesagt aber ich hatte vergessen zu fragen ob Papier oder App

6

Bei uns auch nur mit Papiercoupons. Rossmann verschickt bei uns aber keine Coupons per Post. Somit bei uns nicht machbar. 🙄

12

Echt total blöd ich hatte mal so viele Coupons in Papierform zu irgendwie gar nicht mehr

18

Das ist Absicht. Die Coupons werden ja mit der Werbung verschickt und mit Absicht eine zeitlang im Verteilerbereich A und dann nur noch in Bereich B oder C oder D ausgegeben. Einfach das irgendwann "jeder mal" diese Coupons bekommt.

7

Mit rossmann coupons kriegt man bei müller sogar 15 prozent 😁😉

13

Papierform oder App?😅

14

Papier leider.... krieg die auch nicht so oft :(

weiteren Kommentar laden
17

Für die Coupons aus Papier bekommst du bei dm 11fach Payback Punkte. Bei Müller 15% Rabatt.
Die App generiert einen QR Code, die Papiercoupons haben einen Strichcode. Denke nicht das eine andere Kasse das lesen kann, vor allem kannst du in der App auch andere Coupons und Sonderaktionen aktivieren, die den QR Code verändern. Fann streikt die Kasse bei dm bestimmt.
Ich arbeite bei Rossmann.

19

Genau zu mir wurde auch mal gesagt , dass es keine 10% Rabatt sind sondern man einfach mehrfach punktet mit Payback.

In unserem dm ist das wohl so , aber mit Müller mal gut zu wissen 😁

21

Der qr Code verändert sich nicht. nur die Daten die dahinter liegen. und die kann am nicht kennen.

weiteren Kommentar laden
20

Das kann aus technischer Sicht gar nicht funktionieren. wenn es gehen würde, würde das bedeuten, dass Rossmann deine Daten an dm überträgt. woher sollte dm sonst wissen welche Coupons an deinem Rossmann Account hängen?

23

Also wenn der dm sie nimmt, dann nur in Papierform. Und dann kann es auch sein, dass man 11fach Paybackpunkte statt 10% bekommt. Aber die Filialen müssen die Coupons nicht annehmen.