Das Problem mit dem Gewicht

Hi meine Lieben,
Ich weiss viele werden sich wahrscheinlich denken, was für ein Problem 😂😂

Ich habe durchs Stillen extrem viel Gewicht verloren. Ich stille immer noch wird wohl auch noch ein paar Monate so bleiben, da Mausi einfach keine Flasche annimmt. Ich hatte vor der Ss eine Hosengröße 38/40. Ich habe mir nach der SS neue Hosen in 38 zugelegt. Nun ist es aber so das diese extrem schlackern und mir vom Popo rutschen. Jetzt überlege ich natürlich wieder Hosen zu kaufen, aber meine Frage lautet: lohnt das sich überhaupt? Nimmt man nach dem abstillen wieder so zu wie vorher?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Achso aktuelle Hosengröse zur Zeit 34 🙈

2

Ja das kann schon ein Problem sein, wenn man in keine Hosen mehr passt 😅
Ich habe nach dem Stillen weiter abgenommen, Größe 32 wird allmählich zu locker 🤷🏼

3

Oh nein. Das will ich auch nicht. Ich finde das es jetzt schon zuwenig ist 🙈🙈

4

Wow Größe 34 😓davon kann ich nur träumen hab zwar mein Gewicht wie vor der SSW aber es geht nix runter 🤷🏻‍♀️Muss dazu sagen esse auch sehr viel süßes und schaffe es einfach nicht abzunehmen hab mich sogar bei Weight Watchers angemeldet aber war scheinbar auch sinnlos 😅dabei stille ich seit knapp 9 Monaten man man man 🙈

5

Ich esse auch alles. Genau wie vorher aber irgendwie war ich schon lange nich mehr so dünn 😂😂
Aber das Gewicht bleibt zim Glück so, noch mehr Kilos will ich nich verlieren. Finde jetzt schon das es zu wenig ist 🙈

6

Ja 34 hört sich echt wenig an, ich glaube 34 hatte ich mit 16?😅jetzt bin ich 26 und leider 76 Kilo 🤷🏻‍♀️Naja vll schaff ich es bald 🙈

7

Es müssen ja keine Levi's sein. Kauf einfach zwei bzw. Drei Hosen günstig und warte ab was kommt.

8

Hmm. Aber das wollte ixh ja vermeiden. Dann passen die Hosen nach 2 Monate noch mehr. Und dann habe ich wieder Geld zum Fenster raus geschmissen 🙈

9

Aber besser so, als du schlabberst in Größe 38 rum 😉 kannst ja auch gebraucht kaufen wenns günstig sein soll.

weiteren Kommentar laden