Schnuller Tipp

Hey, vielleicht hat jemand einen tipp oder kennt gar einen Trick. Zurzeit verliert meine kleine Maus nachts ständig ihren schnuller, leider schläft sie ohne nicht weiter sondern quengelt vor sich hin bis ich ihn wieder rein tu dann schläft sie weiter. Aber sobald ich mich hinlege dauert es keine Stunde und hat ihn wieder verloren. Kennt jemand einen Trick wie sie den schnuller nicht verliert oder selbst wieder rein kriegt. Am Tag kann sie den schnuller selbst wieder rein tun aber nachts nicht. Das komische ist es hat bis jetzt nachts nie solche Probleme gegeben erst seit 2 Wochen. Würd mich über Antworten freuen.

1

Hallo 🤗
Das Problem hatte ich mit unserer Kleinen auch gehabt. Ich habe ihr einfach einen zweiten Schnuller in die Hand gelegt wenn sie geschlafen hat, den hat sie sich dann genommen wenn sie den Ersten verloren hatte 😅
Liebe Grüße

2

Vielleicht hilft ein Schnuller, der nachts leuchtet... Den findet sie vielleicht schneller selbst. 🤷‍♀️💁‍♀️

3

Wie alt ist dein Baby? Wo schläft es? Warum musst du aufstehen?

4

Mein sohn hatte das problem auch. Uch habe ihm immer ein paar schnuller ins bett gelegt, manche haben geleuchtet... damit hat es gut funktioniert 😊

5

Viele Schnuller ins bett😂