Blinkendes Spielzeug ohne Ton

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Das Spielzeug soll handlich sein, so dass ein Baby es mit +/- 8 Monaten gut halten und nutzen kann. Es soll in "Notfälle" das Baby so richtig in den Bann ziehen :)
Kann jemand eins empfehlen?
Danke schön!

1

Wieso ohne Ton, wenn ich fragen darf?
Mir fällt da so spontan leider nichts ein, sorry.

Liebe Grüße und viel Erfolg:)

2

Danke für deine Antwort.
Mich selber würden die Geräusche zB im Auto stören.
Aber ich möchte es vor allem für Arzttermine, Restaurants oder ähnliche Situationen mitnehmen, eben wenn das Baby nochmal warten muss.
Und oft würde das Gedudel auch die anderen Leute stören.
Letzt saß im Cafe ein Kind mit einem wirklich nervigen Liederbuch. Ich finde, das muss einfach nicht sein.
Ich suche weiter :)

3

Leiser werden sie, wenn du den Lautsprecher mit Klebeband überklebst :-D...

4

Ich gebe unserer Tochter ab und zu eine Taschenlampe.

5

Batterie rausnehmen. Dieses Schicksal haben schon einige geschenkte Plastikmonster hinter sich...😆

6
Thumbnail

Huhu was ich dir empfehlen kann , ist so eine Rassel mit einem Sauger unten dran , zum befestigen am Tisch oder so. Mein Neffe fand das immer total toll und im Restaurant zb war er gut beschäftigt .
Ich hab jetzt leider nicht die gefunden die ich meine,aber sowas in der Art .
Die die ich meine , ist so ein Rad mit kleinen Kügelchen drin, die ist auch gar nicht laut ;)
Wäre vielleicht auch was für euch 😊
Lg

7

Danke dir! Was es nicht alles gibt☺
Ich schaue sie mir mal an, denke aber, dass unsere Tochter dafür schon zu groß ist um es lange fesselnd zu finden.