Aufeinmal ist alles leer

Wie viele hier ja gelesen haben ist mein geliebter Sohn von uns gegangen meine Tochter schläft seit dem sehr viel.
Ich sehe das man alleine da steht die angeblichen Freunde sind einfach nicht da wieso ist das so man wollte doch einfach nur eine Person die da ist die bei ein ist 😭
Ist es nicht schon schwer genug das man vermisst leidet und mit den Kräften am Ende ist ?
Statt dessen wird nicht ans Telefon gegangen oder man bekommt gesagt ich kann nicht.
Die Leute verstehen nicht wie es sich anfühlt eins seiner Kinder zu verlieren aber wie kann man den als angeblichen Freund den Menschen allein lassen in dieser schwierigen Zeit
Meine Kraft ist am Ende mein Mann ist bis Ende 2019 nicht da.
Familie habe ich nicht und Freunde Anscheind auch nicht
Man Sitz jeden Tag hier weint sich die Seele aus dem Leib und fragt sich warum nur 😭
Ich weiß nicht was ich machen soll mehr ich wollte doch nur Menschen um mich herum die da sind aber keine Chance 😭

Sorry für den langen Text aber es ist einfach unvorstellbar.

1

Es tut mir unendlich leid dass du deinen Sohn verloren hast 😢

Mein Sohn lag im sterben, dennoch kann ich nicht annährend nachempfinden wie es dir gerade geht.

Menschen, die so etwas nicht erlebt haben, können das noch weniger.

Sicher sind deine Freunde überfordert und hilflos, weil sie nicht wissen was sie jetzt tun sollen.

Frag doch mal im Krankenhaus, bei uns gibt es eine Gruppe für Betroffene Eltern, dort finden Sie Trost und auch Verständnis. Teilweise entwickeln sich da neue Freundschaften.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, gib nicht auf, deine Tochter braucht dich.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass dein Mann für ein paar Tage nach Hause kommen kann? Es ist ja auch für ihn ein schwerer Verlust...

2

Meine aufrichtige Anteilnahme, es ist grausame, vorallem für dich! Du darfst jetzt nicht alleine sein, vll wäre es eine Option für dich wenn du dich in eine mutterkind Klinik einweisen lässt oder zur kur fährst, geh zu deinem Hausarzt und bitte um hilfe oder zur Diakonie, die helfen dir auch! Du brauchst unbedingt hilfe zur trauerverarbeitung! Ich wünsche dir dennoch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Freude an deinem anderen Mäuschen, sie braucht dich!

3

Mein Beileid zu deinem Verlust! 😔🕯

Bitte verteufel deine Freunde nicht vorschnell, ich kann mir vorstellen das sie auch einfach mit der Situation total überfordert sind und nicht wissen, wie sie damit/mit dir jetzt umgehen sollen! Viele Leute wollen den Betroffenen dann erstmal Ruhe geben und behandeln einen wie ein rohes Ei, sie denken vielleicht du brauchst gerade Zeit für dich? Wenn du ihre Hilfe brauchst, dann sage das deutlich und gib ihnen zu verstehen, das du darüber reden willst und offen für Gespräche bist!

4

Ich habe Ihnen zu verstehen gegeben habe eine angebliche Freundin angeschrieben ob sie bitte die Nacht her kommen kann davor habe ich gefragt ob sie arbeiten ist darauf hin meinte ich das mit der Nacht und da Kahm ein ich kann nicht was soll ich davon halten bitte ihr denkt vielleicht das sind Freunde sind es aber nicht keiner fragt brauchst du was keiner war hier und hat mit mir Zeit verbracht niemand

5

Puh, das ist schon hart 😔 In solchen Momenten zeigt sich leider oftmals, wer wirklich ein Freund ist, und wen du aussortieren kannst!
Hast du wirklich niemanden von deiner Familie in der Nähe?

Es gibt doch hier auch das Forum "Frühes Ende", vielleicht findest du da noch jemanden, der deinen Schmerz noch besser nachvollziehen kann, weil sie das gleiche durchgemacht hat? Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute, ihr braucht euch jetzt! Kuschelt ganz viel und seid füreinander da!

weiteren Kommentar laden
7

Mein Beileid 🕯 😔....

Zum Anfang Fühl dich erst mal ganz doll Gedrückt.... wie die anderen Muttis hier schon geschrieben haben kann sich keiner vorstellen wie es dir geht .... ich kann mir nix schlimmes vorstellen und es sollte keine Mutter sooo Leiden müssen.... und ich hoffe das der schmerz besser wird und deine kleine Maus dir ganz ganz viel Kraft gibt ....
Versuch dir Hilfe zu holen ,deine kleine Maus braucht dich jetzt auch ganz ganz doll .... und was deine Freunde angeht .... finde ich keine Worte mehr dafür ..... auf solche freunde kannst du gut verzichten...

Ich wünsche dir ganz viel kraft ......

8

Es tut mir so so unglaublich leid , das du so etwas durchleben musst. 😢

Vorallem wenn man niemanden hat ,der einen auffängt.

Lass dich ganz ganz fest in den arm nehmen

Ich würde dir raten schnellstmöglich Hilfe zu suchen beim HausArzt etc.


🕯

9

Hey
Es tut mir sehr leid für dich . Ich denke deine Freunde sind überfordert mit der Situation ,
Hast du keine Familie die zu dir kann ?
Oder noch besser wo ist dein Mann der nicht nach Hause kommen kann , wenn sein Kind verstirbt ?
Viele Grüße