Wie schnell nach dem 1 Baby schwanger?

Hallo,
mich würde mal intressieren ob ihr nach dem 1 Baby wieder schnell schwanger gewurden seid oder ob es sogar länger als vorher gedauert hat.

Also nicht die Zeitabstände von euren Kindern, hoffe ihr versteht wie ich die Frage meine 🙈

1

Ich bin bei beiden Kindern im 1. ÜZ schwanger geworden.
Hoffe dass ich das jetzt richtig verstanden habe 😅

4

Ja genau so meinte ich das :)

Ok super zu hören

2

Beim 1. Kind 5. ÜZ beim. 2. 1.ÜZ

3

Ich bin drei mal im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Kenne aber auch Paare da hat es beim zweiten bzw dritten Kind sehr lang gedauert. ... :/

5

Mir ist bewusst, dass es bei jedem anders laufen kann.

Wollte aber generell mal hörrn3ob es ehr schneller war :)

6

Hallo
Wir haben bei beiden ziemlich gleich lang gebraucht.
Beim Großen 8 Monate beim Kleinen 7
Lg

7

Huhu...beim 1. Kind kann ich’s gar nicht genau sagen, da wir lange nicht verhütet haben, aber es auch nie drauf ankommen lassen haben. Gezielt dann so gesehen im 2./3. ÜZ und bei Nr. 2 und 3 im 1. ÜZ. Liebe Grüße

8

Ich bin bei beiden Schwangerschaften im ersten ÜZ Schwanger geworden.
Beim zweiten Kind, habe ich erst nach dem Abstillen (9 Monat) begonnen zu üben.

Liebe Grüße

9

Also bei mir waren die ersten beiden ungeplante Überraschungen und beim dritten dann leider erst im 11 zu mit clomi Behandlung.

10

Bei meinem Sohn bin ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden, hatte nicht mal eine Blutung.
Jetzt bin ich im 2.ÜZ schwanger geworden.

LG Mandy

11

Hallo,

Ich bin 3 mal im 1. ÜZ schwanger geworden....

Lg