Was tun, wenn der Abendbrei nicht mehr schmeckt?

Hallo ihr Lieben,
mein Sohnemann (9 Monate) isst seinen Abendbrei absolut nicht mehr. Weiß nicht mehr, was ich machen soll!?!? Ist ein absolutes Geschrei abends und keiner von uns beiden glücklich dabei. Was kann ich ihm denn außer einem Milchbrei sonst noch zum Abend geben? Gemüse isst er für sein Leben gerne, geht das auch? Aus welchem Grund soll man eigentlich abends einen Milch- oder Getreidebrei füttern?

Danke für Eure Statements.


hey,

hast du mal versucht, den brei mit obst oder obstmus zu "verfeinern"?

claudia

Du, Zähne sind zum Brotessen nicht unbedingt erforderlich ;-)
Geben wir ihr Roggenmischbrot, schneiden wir die Rinde weg. Oder wir geben Toast - das sättigt aber nicht so gut...
Und als Wurst gibt´s Leberwurst - das würde sie auch blank essen ;-)

LG, Elke #blume

wir verfeinern auch mit maracuja und pfirsisch von bebivita. kommt sehr gut an!
Manu

Nicht nur beim Baby, gell? ;-) #mampf #freu

ja, ist echt uebel, wenn pascal was uebrig laesst... da muss ich doch immer ran!!! herje! :-)

Top Diskussionen anzeigen