Kleidung von Stuhlgang sauber bekommen?

Hallo,
wir hatten gestern einen kleinen Verdauungs Unfall und der neue weiße Body war total dreckig.
Ich habe ihn direkt ausgespült, dann eingeweicht und heute gewaschen, nur sind immernoch fiese braune Flecken drin.
Habt ihr einen Tipp wie ich den wieder sauber bekomme?

Danke

3

ich reibe die bodys immer mit gallseife ein und wasche sie dann normal. bis jetzt ging alles raus.

4

So mach ich das auch.

1

Ich bekomme alle Flecken sogar die Hartnäckigen mit dem Fleckensalz von Rossmann für 2 Euro raus. Sogar Kürbis oder auch Durchfall :)

2

Leg ihn in die direkte Sonne für etwa 2 Tage. Danach sieht man nichts mehr, ganz ohne Chemie.

5

Ich nehme Vanish, klappt auch super.

6

Bei uns hilft Sonne garnicht. Die Flecken verblassen wenn überhaupt nur etwas. Strahlend weiß wird es nich mehr.

Ich bekomme die Flecken mit Geschirrspültabs raus.

7

Weiche es direkt mit Gallseife und kaltem Wasser ein und dann direkt in die Waschmaschine.

8

Hallo,

ich benutze auch Gallseife. Bisher ist alles raus gegangen.

LG Nenea

9

Gallseife am Stück...

10

Setze den Tipp einer Anderen um und habe immer einen Eimer mit Wasser und Gallseife stehen.
Alle beschmutzten Sachen kommen dort hinein und dann wasche ich sobald genug zusammen ist, ca alle 3-4 Tage.
Habe keine Flecken 👍