Postpartum..

Hallo,

1 Monat ist jetzt die Geburt her.. 15kg sind schon runter 15 müssen noch runter..

habt ihr iwelche Tipps bzw eure Erfahrungen ich stille voll also keine Diät oder so..

1

Ich hab 2Monate nach der Geburt mit WW angefangen. Habe auch voll gestillt und stille vorallem nachts noch immer.

4

Wie viel hast du damit abgenommen.. wo kann ich mich informieren

6

Ich hab jetzt knapp 20kg abgenommen in gut 10 Monaten.

Habe das Programm bereits vor der Schwangerschaft gestartet. Ich war noch nie schlank und habe es nur dem vorangegangenen Gewichtsverlust zu verdanken überhaupt schwanger geworden zu sein.

Infos bekommst du auf der Homepage und an jedem Kursort. Es gibt inzwischen auch Online-Kurse, aber ich persönlich ziehe die Gruppe vor Ort vor.

2

Bei mir waren es 25kg.... die Geburt ist ziemlich genau 5 Monate her, 20kg sind runter... Eine ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus, wenn man natürlich den Süßkram etc. weg lässt! 😅 Wenn du zusätzlich genug Bewegung am Tag hast, schwimmen gehst, oder leichten Sport machst, ist das innerhalb kürzester Zeit weg... Und bitte bedenke, du bist immer noch im Wochenbett, da habe ich mir keinerlei Gedanken um meine Figur gemacht und ich war immer sehr schlank und durchtrainiert.
Genieß jetzt erstmal die Zeit, in ein paar Wochen kannst du durchstarten 👍🏽

3

Immer mit der Ruhe 10 Monate hast du Zeit, wenn du zu schnell abnimmst löst du nicht nur die fettreserven sondern auch die darin abgelagerten umweltgifte und die sollen mit in die Muttermilch gehen.... Du hasz Zeit nimm sie dir :-) lg

5

Hey, man sagt 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate braucht er bis er wieder weg ist- wenn man Glück hat. Du hast also noch viel Zeit bis dein Körper sich wieder umgestellt hat. Meine Tochter ist knapp 10 Monate und jetzt bin ich wieder bei meinem ausgangsgewicht. Die letzten 2,3 kg waren hartnäckig.
Der Frühling kommt bald, dann kannst du deine schwangerschaftpfunde gemütlich abspazieren 😀

7

Hallo,

Ich kann dich total verstehen, wollte auch so schnell wie möglich wieder die Alte sein. Mittlerweile bin ich da realistischer.

Hab vor fünf Monaten entbunden und 15kg von 25kg geschafft aber mal geht es wieder rauf dann wieder runter. Da ich auch voll Stille esse ich normal. Ich hab zwei Hunde bin also viel unterwegs und trotzdem wollen die verbleibenden 10kg nicht runter.

Denke dass es noch Zeit braucht und erst nach dem Abstillen weggeht.

Sobald dein FA sein OK gegeben hat kann ich dir wärmstens ein Rückbildungskurs empfehlen. Mir macht das richtig Spaß und bin traurig dass es diese Woche zuende geht.

Alles Liebe und genieße die Zeit mit deinem Zwerg ❤️