Abstillen

Hallo 😊
Mein kleiner Mann ist heute 11 Tage alt ich hab im KH abgestillt, es war ganze zeit alles gut plötzlich gestern hab ich als ich duschen war gemerkt das BH vertrocknetet milch war . Heute morgen tut mir meine Brüste mega weh da ich keine stilleinlagen nix da hatte musste mir was reinstopfen . Dachte milch ist weg warum tut mir nach 11 Tagen die Brust so weh 🤨

LG Natalie mit Prinzessin❤ (5) & Babyboy 💙 (11 Tage) an der Hand

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen das ist völlig normal, das dauert auch bis die Milch ganz weg ist, ich konnte nur 8.wochen stillen und musste auch zu füttern, wegen kindsbett Fieber habe ich dann mehrere Tage im Krankenhaus liegen müssen und hatte dann auch ne abstill Tabletten bekommen, bis vor kurzen kam sogar noch ein kleines bisschen Milch raus

4

Ok Dankeschön ❤

2

Zur Not hilft ganz viel Pfefferminztee und Salbei Tee trinken...

Wenn es doch zu schmerzhaft werden sollte.

(So hab ich nämlich abgestillt, weil das "stillfreundliche" Krankenhaus in dem ich war, mir nicht mit Abstillen helfen wollte)

3

Dankeschön❤
Echt sehr nett😭

5

Also das mit dem Pfefferminz Tee kann ich nicht bestätigen. Hab ich jeden Tag getrunken und hatte Milch für den gesamten Landkreis 😂
Abstilltabletten aus der Apotheke holen .

weiteren Kommentar laden
6

Weißkohl in den Kühlschrank, einzelne Blätter abmachen, mit dem Nudelholz oder nem Glas drüberrollen um die ätherischen Öle freizusetzen und dann um die Brust legen. Kannst du theoretisch 24 Stunden am Tag im BH haben, immer mal wieder die Blätter wechseln...

8

Okay Dankeschön ❤