Windelmanufaktur

Seid ihr auch süchtig?
Wie seid ihr ausgestattet ? Wie fing es an?
Ich habe 4AW und gr 1
7Aw in gr 2
18 Puls
4 Wolleeinlagen
Und an Einlagen fast alles außer Herkules. Mein kleiner liebt Stoff am Po, ist weniger wund und ich hab ein gutes Gefühl dabei.
Meine Lieblings Aw ist Herbstallerliebst 😍
Und eure? Fühlt ihr euch auch süchtig?

1

Ist das ne Art von Werbung??

2

Nö... :(
Ich dachte man darf seine Freunde teilen...... ?
Ich bin einfach begeistert und wollte wissen welche Zusammenstellungen andere Mamis haben. Oder ob wer drüber quasseln will.

3

Ok sorry.... hat sich für mich anders gelesen. Kenne die Windelmanufaktur nicht ;-)

4

Ich habe ein anderes System, aber die Suchtwirkung ist mir gut bekannt!
Stoffie-Hosen sind soooo schick 😍

6

Ohja
Da fühlt man sich nicht mehr ganz so bekloppt :D Ich liebe den bunten Windelpo. Besser als Pampersblass 😂

5

Hallihallo,

wir nutzen zwar ein anderes System, aber ich kann deine Sucht und Sammelleidenschaft seeehr gut nachvollziehen! 🤗
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, süßen Designs..

Liebe Grüße

7

Huhu
Welches nutzt ihr?
Ja, es fetzt so :D

10

Wir nutzen Milovia und Bumgenius Flip Überhosen mit Mullwindeln bzw. Einlagen. 😊
Ab und zu AI3 Culla di Teby, aber die passen meinem Mops nicht mehr so gut..

8

Muss mal doof fragen... haben eure Babys keine Hosen/ Strampler an? Ich seh die Pampers nur zum wechseln 😂

9

Na doch
Aber bei schlimmstenfalls stündlichen Wechseln ist es schon süßer so und du brauchst eben weder Puder noch Creme um keinen roten Pops zu haben. Es ist eben besser.

11

Ich habe auch ein starter Paket, würde auch gerne die ganzen tollen Muster anziehen aber mir sind die zu teuer und man sirht sie eh nicht! Ansonsten bin ich total begeistert von den :-)

Top Diskussionen anzeigen