Abendfläschchen?

Hallo (:

Eine Frage, es gibt ja zB von Hipp diese "Gute Nacht Fläschchen" mit Getreideflocken.

Habe da eine Packung geschenkt bekommen und wollte meiner Maus ein Fläschchen machen. Aber welchen Sauger bzw. Flasche benutzt ihr dafür?

Ich finde leider nicht's bei amz**

Danke und eine hoffentlich gute Nacht 😙

1

Wie alt ist deine Maus?

2

Welche Flaschen nehmt ihr? Hipp Folgemilch ist sehr dickflüssig, gerade die "Abendflasche" da würde ich auf jeden Fall Brei Sauger nehmen.

DiMama

3

Unsere Maus ist nun 6.5 Monate (: also wir haben die normalen mam Flaschen.

Ja genau würde eben so einen Brei Sauger benötigen. Aber ich finde nur den Sauger selbst aber irgendwie keine Flasche dazu? Oder bin ich einfach zu müde? 🤣

Bei unseren Fläschchen bleiben eben die Getreideflocken hängen weil sie einfach zu schmal sind.

Top Diskussionen anzeigen