Bitte um Rat

Hallo ihr Lieben!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es beim Hochheben meiner 4 Monate alten Tochter unter den Armen links in der Schulter hinten knackt. Es ist nicht extrem, aber so das ich es merke. Quasi ein einmaliges Knacken. Mein Mann meinte, er merke das nicht. Kann es sein, dass die Gelenke vllt noch nicht so verwachsen sind oder ist es wohl was Ernsteres?
Am 11. Sind wir wieder beim Kia dann frage ich natürlich nach.

Lieben Dank! :)

1

Hey du. Meine hatte das auch bis ca. Ende 3. Monat. Der Orthopäde meinte das sei nix.

Aber euren Arzt würde ich trotzdem noch mal fragen.

2

Hi! Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich hatte jetzt grad mal hier gelesen, dass das wohl bei einigen um. Den Zeitraum ist. Ich werde aber vorsichtshalber fragen. Ich danke dir :)

3

Hallo

hat meine auch aber es ist ihre rechte Schulter. Seit Geburt an. Stört sie nicht. Und ihr rechter Fußknöchel kann das auch.

KiA sagte das ist normal im schnellen Wachstum.

lg lene

Top Diskussionen anzeigen