3,5 Monate nach Geburt ganz komische ul-schmerzen?

Hallo liebe Mamas.
Vielleicht kennt das wer. Bin 15 Wochen nach Geburt und habe meine Tage noch nicht (Pumpe noch abends und morgens mumi)
Habe seit 2 Tagen wie so ein Druck aufm UL. Beim aufstehen oder laufen fühlt es sich an als würde da was rausfallen,ganz komisch zu beschreiben.
Auch beim Husten. Bin ratlos. Kennt das wer?
Danke!!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, diese schmerzen hatte ich auch, dazu kam dann noch Übelkeit.. 1 woche später kam meine periode.

Ich hoffe bei dir ist es sie auch nur.

Lg und gute Besserung 🍀 Kaffeeklatsch 🌸

2

Es fühlt sich an als wäre da was, was rausfallen könnte. Dachte erst an Beckenboden/ausgeleierte Gebärmutter?
Aber warum nach 15 Wochen und Rückbildung habe ich

3

Ich würde noch ein paar Tage warten, wenn deine periode dann nicht kommt, dann einmal zum Gynäkologen.

Lg 🌸

4

Hallo, das Gefühl dass was ausfällt hatte ich ein Jahr. Jetzt wo ich deinen Post lese, merke ich, dass wohl wider alles normal ist. Denke es muss sich einfach alles zurück bilden. Hatte auch beim Toilettengang oft dieses "ziehen" nach unten.
Meine FA hat aber gemeint, dass alles okay ist als ich bei der Nachsorge war. Ich habe es einfach akzeptiert und dem Körper Zeit gelassen.

Lg

5

Danke:)