die 100.ste frage zum Milchschorf

Hallo Ihr Lieben,

möchte gerne eure meinung zum Milchschorf wissen. ich weiß man sollte es in ruhe lassen, aber mein kleiner hat schon viele haare und jetzt fängt es ab und zu an ihn zu jucken. dann kratzt er sich natürlich und es gehen immer so viele haare mit raus. wenn er so weiter macht hat er bald ne klatzt und das nur am oberkopf. wenn ich es mit öl entferne gehen auch so viele haare mit, was soll ich bloss tun??

wir waren so stolz auf seine haare. aber wenn er so weiter macht ist er ein halber klatzkopf. #heul

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen

LG
Marina + Julian ( 12 wochen)

Hallo, wir hatten auch sehr viel MIlchschorf und es sind auch seine Haare ausgefallen, aber die kommen wieder. Der Schorf muss runter vom Kopf, am besten mit Babyöl einweichen lassen und dann etwas abwischen. 1 Std. vorm baden einölen, dann mit dem Lappen wegwischen, klappt 100 %.

Gutes gelingen
Alles Gute

schnupp27

Top Diskussionen anzeigen