Baby will immer dann gestillt werden wenn ich mir gerade was zu essen gemacht habe ;)

Kennt das jemand? Ich weiß echt nicht wann ich das letzte mal normal am Tisch gegessen habe;) als ob sie merken würde „oh Mama hat sich was zu essen gemacht..ich möchte mit ihr essen“ ;))

1

Ohja, sie merken das sofort! 😄
Warum sollte Mama essen und Baby nicht? Wie oft ist mein Essen kalt geworden?? Das waren noch Zeiten. Jetzt isst meine Tochter mir alles weg. 😁

Genieß es trotzdem. Es geht so schnrll vorbei.

2

Ja die haben da einen Sensor für. Sobald Mama Essen möchte bekommen die Zwerge Riesen Hunger

3

Hallo

eine Kollegin hatte das Problem bei ihrer Tochter noch lange bis ins Kleinkindesalter.

Irgendwann wollte sie partout was chinesisches haben, war aber scharf. Koegin erklärte es ihr. Nein, sie muss was haben. OK, ein bisschen gegeben. Kind 😳😱

Seitdem sagt meine Kollegin immer, wenn ihre Tochter auch etwas will "Aber das ist scharf" und die Tochter schwirrt wieder ab.


lg lene

4

Ist hier genau so 😁
Wenn ich zu meinem Mann sage „Die kleine hat lange nicht getrunken“, dann sagt er „mach dir was zu essen“.
Ich esse jetzt immer nebenbei, aber nie am Tisch 😁

5

Vielleicht bin ich beim 2. einfach abgebrüht, aber ich verlasse den Esstisch nicht, weil die Kleine plötzlich auch stillen muss. Ich lerne gerade, stillen und essen gleichzeitig hinzubekommen. Wir haben eh so wenig Zeit zu viert.

6

Das ist aber lieb von deinem Kind, dass du dir etwas zu essen machen darfst ^^) mein Kleiner ist fast 6 Wochen alt und wenn mein Mann auf der Arbeit ist ernähre ich mich oft von Müsliriegeln, die neben meinem Stillplatz stehen ... Nebenbei essen habe ich schnell gelernt, da er am Anfang stundenlang an der Brust hing, aber jetzt alleine zu Hause bin ich froh wenn ich es schaffe mir überhaupt was zu essen zu machen. Es wird aber besser :D

7

Ich schwöre auf Laugenstangen, Müsliriegel und Joghurt. ^^

8

Fast die ganzen ersten 5 Monate habe ich das Kind ins Tragetuch gepackt und bin draussen etwas essen kaufen gegangen, das ich dann spazierend gegessen habe... Ich hatte zuhause weder Zeit zum essen noch zum kochen und so waren Kind (am schlafen) und Mama (am essen) glücklich.

9

Haha, ja der Sensor ist integriert, hat meine Tochter schon gerne gemacht und mein Kleiner ist jetzt genauso. Essen kleinschneiden, in eine Hand Gabel oder Löffel, andere Hand das Baby, und gemeinsam Essen :-) klappt bei uns prima.