Die Zeit rennt viel zu schnell...

Thumbnail

Morgen wird mein kleiner Spatz schon 2 Monate alt und wie schön er schon denn Kopf hoch halten kann 😅. Wir wollten uns gerade fertig machen, weil wir eine kleine Runde spazieren gehen wollten und wer schaute mich an mein kleiner Schatz 😍. Der Kinderwagen hat eine leichte Erhöhung da er leider rotze tief in der Nase hat und egal was ich schon probiert habe nichts hat geholfen deswegen liegt er etwas höher das hilft ein wenig 😬. Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Maus ist auf einmal schon 15 Wochen alt, wo ist die Zeit geblieben frage ich mich???
Es ist jeden Tag so schön sie zu sehen und zu gucken was sie neues kann 💞 aber die Zeit rennt wirklich.
Bei zuer Nase geben wir Kochsalzlösung, schwups wieder frei

2

Das gebe ich auch nur leider bringt es nichts der rotz hängt irgendwo oben muss mehrmals am Tag die Nase Staubsaugen das er mal für 2 min Ruhe hat aber glücklich bin ich nicht damit 😬. Meine Kinderärztin sagt immer ich soll nichts machen und wenn soll ich von oben nach unten die Nase leicht drücken damit der schei**** raus kommt aber das bringt 0,00000😩😭. Es ist echt spannend zugucken wie viel sie schon können. Hoffe nur das der kleine nicht sein großen Bruder (21 Monate alt) nach eifert 🤣😅

3

Meiner ist 9 Monate. Wenn Ich drüber nachdenke, dass er in 3 Monaten 1 Jahr alt wird, könnte Ich weinen. Ich weiß noch wo er hier lag und gelacht hat, sich das erste Mal gedreht hat... Klar es gab auch mega stressige Zeiten. Die habe Ich aber irgendwie vergessen. Und das mit der Nase. Kommst nicht drum herum zu saugen. Hab selbst hinter mir 😁