Unterschied ABC Design Viper 4 2018 & 2019

Hallo liebe Eltern,

gibt es zwischen dem Viper 4 2018 und 2019 einen Unterschied? Wir hatten uns den Kinderwagen in der Farbe Street ausgeguckt und hatten das Gefühl dass die 2018er Farbe anders ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

einfach bei abc design nachfragen.
Kannst auch über fb eine Nachricht an sie schicken...antworten recht schnell!

2

Das habe ich mich auch schon gefragt, hab bis jetzt nur herausfinden können das der 2019 leichter ist eie der 2018...

3

Habe mal bei ABC nachgefragt:

"Beim Design „street“ gab es farblich keine Änderungen.

 

Folgende Unterschiede gibt es zwischen dem Modell 2018 und 2019 beim Kinderwagen Viper 4: Ab Kollektion 2019 ist die Tragewanne um ein ganzes Kilogramm leichter, da nun Aluminium statt Stahl verbaut wurde. Außerdem verfügt die Tragewanne wieder serienmäßig über eine Belüftung am Verdeck."