Manduca trage - Nackenschmerzen

Ich würde mal eine andere Trage versuchen (oder weiter im Tuch tragen). Sooo toll ist die Manduca nämlich nicht.

lg

Leider habe ich das im Tuch auch. Da bindet man hinten ja auch über Kreuz. Eventuell sollte ich nach einer anderen bindemethode schauen.😄

Kann das sein, dass du recht schmale Schultern hast? Hast du mal die Känguru-Bindeweise probiert? Du musst so binden, dass genug Abstand zwischen Träger und Nacken bleibt

Nein die habe ich noch nicht probiert ich habe nur das Standard binden von meiner hebamme gezeigt bekommen. Aber danke für den Tipp dann lass ich mir das vielleicht auch mal zeigen, vielleicht ist das besser :)

Guck mal auf YouTube nach den Videos von "Wrap You in Love", die sind wirklich gut, da sollte was für dich dabei sein.

Vielleicht ist die manduca einfach nichts für dich.

Trag ruhig weiter im tuch.

Danke dir den Tipp das probiere Ich aus :)

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen