Gehörschutz Baby

Hallo! Ich würde gerne einen Gehörschutz für mein 4 Monate altes Baby kaufen, aber die Auswahl überfordert mich ein wenig.
Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Antworten!

Darf man fragen warum und wo für?

Wir sind auf eine Hochzeit und zu einer größeren Sportveranstaltung eingeladen. Wir haben nicht vor bis in die Puppen zu feiern,aber auch vorher kann es ja doch ziemlich unruhig und laut werden.

Ich habe von Alpine die Muffys gekauft. Da kannst selbst die Größe des Bandes einstellen. Hatte nämlich Sorge, dass bei den kopfhörerähnlichen Schützern das Band zu eng ist.

Danke! Meine Sorge ist auch, dass die Kopfhörer zu sehr drücken und die Muffys finde ich da auch ganz nett.

Also wir waren auch schon auf Veranstaltungen aber ich habe mein Sohn nie eine hörschutz gekauft... Finde nciht das man das braucht... mein Sohn war letztes jahr mit 10 wochen mit uns in Kroatien wo das WM Finale war... Das war sehr Laut das halten die kleinen auch mal aus

Genau so!

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lasst euch beim Kinder - Audiologen beraten. Wir haben einen ans Ohr angepassten Gehörschutz erhalten, der auch gar nicht teuer war.

Wir haben die ' EM'S 4 bubs' und sind sehr zufrieden mit denen.

Wir haben die Banz und sind auch zufrieden. Waren schon auf mehreren Veranstaltungen mit ihnen.

Top Diskussionen anzeigen