Jetzt registrieren
Anmelden

Lippenherpes und Neugeborenes

Ich hab zuviel gegoogelt! Jetzt mach ich mich total verrückt!
Ich hab seit 2 Tagen einen Milchstau, dadurch hohes Fieber bekommen, das einen Lippenherpes bei mir aufblühen lässt. Nur klein, aber wer weiß wie groß der noch wird.
Hab mir meiner Hebamme gesprochen, die sagt Hände waschen und Pflaster drauf. Mein Sohn ist heute erst 11 Tage alt.
Hatte das von euch auch schon jemand? Was wurde euch geraten und vor allem ist alles gut gegangen?

Mit Hände waschen und Pflaster drauf machst du schonmal alles richtig.

Ich würde jetzt keine küßchen verteilen und lieber Papa etwas mehr kuscheln lassen :-)

Alles gute dir

Meine Freundin hatte das auch. Sie musste vorm Baby Mundschutz tragen.
Bitte rede mit der Kinderärztin was zu tun ist, vielleicht kannst du da kurz anrufen.
Herpes kann wirklich sehr gefährlich für die kleinen sein....damit du die richtigen Vorsichtsmaßnahmen triffst!

Huhu...ich hatte auch direkt nach der Geburt Herpes. Mir wurde ebenfalls geraten Hände immer waschen und Pflaster drauf. Hab ich gemacht und alles war gut. Die Pflaster sind super. Liebe Grüße

Vielen Dank für die Antworten!
Das beruhigt mich sehr.

Top Diskussionen anzeigen