Abendliche Geschrei

..erst dachte ich es lag am zu Bett gehen jedoch ist es das nicht ! Meine Maus ist 6 Wochen alt und fängt jeden Abend gegen 19 Uhr an zu weinen das ganze dauert einige Zeit uns hält bis zu 2 Stunden an... auch herum tragen hilft nicht , Bauch weh kann ich eigentlich auch ausschliessen kann mir jemand helfen vielleicht erging es euch auch mal so ? Wie lange hält es an, was kann ich tun?

Achja das erste mal etwas besser wurde es ungefähr nach 8 wochen nach dem schub.

Lieben Dank:*

Warum kannst du Bauchweh ausschliessen?
Es ist nicht unüblich dass bei manchen Babys die Koliken bzw Blähungen auch erst nach der 4-5 Lebenswochen auftreten.
Vielleicht verarbeitet sie aber auch so einfach den Tag? Ist gerade die ersten Lebensmonate für die Babys alles sooo neu und auch einfach zuviel.

Das hört sich gut an ich werde es versuchen Lieben Dank

Huhu. Ich kann dir Osteopath empfehlen. Danach war es bei uns gut. Es wurden Blockaden gelöst. Davor wurde abends zwischen 2-5 Stunden geweint und geschrien

Wir hatten das auch und es lag daran, dass sie zu müde war. Versuche mal, sie früher ins Bett zu bringen 😊 nachdem wir die Zeit zwei Stunden vorverlegt hatten, ging es super. Alles Liebe euch😊

Wir hatten das auch... ich will gar nicht dran denken. Es war so schlimm!!! Und bei uns ging es richtig lang...es kam im 4 Monat nicht mehr jeden Abend vor, aber es ging bis in den 5. Monat hinein!
Meine Maus war immer patschnass! Sie trat mir so leid und nichts half.
Ich schreib dir gleich noch nen Link, der mir seeehr geholfen hatte!

https://www.geburtskanal.de/artikel-wissen/schreibabies-traenenreiche-babyzeit.html

Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen