Jetzt registrieren
Anmelden

Einmal ausheulen....nun auch ich 🙄

Ich denke euer weg sollte wieder in eine gesprächtherapie führen. Nicht weil es anderd nicht geht sondern weil es gut tut.

Und mal 4 std die kids nehmen is nix das wissen wir glaub ich alle ;-)

Ja ich habe ihm auch schon oft ne WhatsApp geschrieben obwohl wir nebeneinander saßen dann hat er wenigstens geantwortet.

Sorry vergessen zu sagen ich gehe auch jedes we un der pflege arbeiten dann übernimmt mein Mann 4 std.

Das ist doch keine Entschuldigung für solch ein Benehmen!!!

Ohje wenn ich streiken würde dann hätte ich sicherlich die Papiere aufn Tisch liegen.

Und hier würde eben so viel zusammen brechen wenn ich hier nicht wirken würde man fühlt sich selbst auch nicht mehr wohl wenn das Chaos beginnt.

Warum lässt du das zu? Wie kommt es, dass ihr den Haushalt und die Kinder so aufgeteilt habt? Ändert das doch.

Er ist der Meinung ich bin in elternzeit also sind Haushalt und Kinder mein Partner und er geht arbeiten.
Aber das ich jedes Wochenende auch arbeiten bin das ist dann Hobby für mich.

Na, aber es macht ja nicht einer die Regeln. Ihr seid zu zweit. Du bist doch kein Kind

Top Diskussionen anzeigen