Jetzt registrieren
Anmelden

Wie Baby draußen tragen?

Ich würde das Kind nicht nach vorne tragen, aber vielleicht könnt ihr sie im Kinderwagen auf den Bauch legen und das Verdeck runter machen. Das hat bei unserer Maus geholfen und als sie sitzen konnte wurde das besser. Beim Tragen geht es ja nicht nur um die Reizüberflutung sondern auch um die Haltung des Babys.

Auf dem Arm ist die Haltung, je nachdem wie man da skins hält, absolut kein Problem. Mir würde von der Physio ein Griff empfohlen, ich glaube nach bobath

Ich habe die ergobaby 360, ich muss mal schauen, ab wann man sie auf dem Rücken tragen darf! Vielen Dank, ich habe iwie gar nicht an den Rücken gedacht 😅

In der Trage sobald die Kopfkontrolle soweit ist das er gehalten werden kann solange es eben dauert, ca 20 Sekunden. Im Tuch geht es tatsächlich ab Geburt 😅

Ich weiß nicht genau, ab wann man sie auf dem Rücken tragen kann, muss mich mal da mal genau einlesen 😁
Sie brüllt wie am Spieß... Sie hasst es, wenn sie nichts sehen kann! So schade, ich hatte mich so aufs Tragen gefreut 😕
Vielen Dank 😊

Vielleicht wäre ein Sling etwas. Da wird auf der Seite getragen und es kann nach vorne geschaut werden

Sling habe ich noch nicht versucht, nur sie so auf der Hüfte zu tragen, das fand sie auch doof 😕 Vllt müsste ich es einfach mal versuchen!
Vielen Dank 😊

Hast du mal versucht, sie mit Tuch oder Trage auf dem Rücken zu tragen? Meine Kleine war im gleichen Alter, als wir auf den Rücken gewechselt haben und sie mag das bis heute (gut 1,5 Jahre) total gerne.

lg

Misst zufrüh abgeschickt 🙈

Wir sind auch vor knapp 3 Wochen auf den Buggy gewechselt, da sie in der Wanne nach 5 Minuten gemeckert hat, weil sie nix sieht...

Trage zu mir gerichtet geht aber noch, sie verrenkt sich zwar teilweise den Hals beim gucken, aber ist zufrieden 🤷🏼‍♀️🤣

Ja, ich fahre sie noch in der Wanne 😅 Meine Hebi meinte auch, ab 5 Monaten könnte ich ruhig auf den Buggy wechseln!
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, sie auf dem Rücken zu tragen und auf dem Kiwa den anderen Sitz montieren, wer weiß, vllt geschehen ja noch Zeichen und Wunder! 😁
Vielen Dank 😊

Ich versuche den Rücken mal, wobei meine Hoffnung langsam schwindet, weil sie gefühlt einfach alles doof findet 😅 Sie ist halt ein Charakter-Baby 🤣
Vielen Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen