7Mo./11kg... alles zu klein bzw. nicht mehr nutzbar 😰😰 silopo

Mein Sohn ist schon immer groß und schwer und es nervt mich so das man kaum noch etwas nutzen kann... z.b. Babyschale fürs Auto passt ihm nicht mehr. Neugeborenenaufsätze für Hochstühle gehen bis nur 9kg, seine Federwippe von Babybjörn schlägt schon am Boden auf, aber darf erst ab dann wenn er sitzen kann auf die nächste Position.... und nun?? Ich kann ihn wohl schlecht in den Hochstuhl ohne Aufsatz da er noch nicht sitzen kann, genau so wenig kann ich die Federwippe höher stellen , weil das dann zu steil ist... oh Mensch es wäre alles so viel einfacher wenn er einfach leichter wäre😂😂😂😂😂

Bei der Babyschale gibt es zum Glück mittlerweile Reboarder, die man in eine recht flache Position bringen kann.
Statt der Wippe muss dann halt der Boden genutzt werden.

Ich beneide dich echt nicht um das Problem. Meine Große war immer klein und relativ leicht, wird im märz 2 Jahre und hat 11,1 kg.

Hallo. Wir haben das Problem auch und es nervt einfach nur. Ich hoffe einfach, dass er in zwei Monaten agiler ist und es somit wieder einfacher wird im Alltag. Einen richtigen Rat habe ich nicht außer durchhalten🙈

Und er passt noch in den Maxi Cosi???

Ja er passt noch rein, man sagt ja er ist zu groß wenn der Kopf drüber guckt , aber Füße sind bei weitem schon drüber.
Allerdings wird es langsam in der Breite zu eng bzw wenn er dicke Sachen an hat.

😅 Bei uns dasselbe :D
Wir sind 1,65m und 1,76m. Unser Bubi ist mit 8,5 Monaten (aber 3 Wochen zu früh geboren) schon 76cm und 10,5kg schwer :)

Wir haben einen von Cybex... er wog 4240 gramm bei der Geburt und ich stille voll, da er nichts essen will😂

Cybex ist aber auch echt klein konzipiert. Meine Kleine ist ca 72 cm lang und wiegt 8 kg und passt gerade so noch rein. Groß bewegen ist da nicht mehr und viel länger darf sie auch nicht werden. Sie ist jetzt 8 Monate alt.
Vielleicht nach einer anderen Babyschale schauen.

Ohhh weiß nicht wie es bei mir sein wird, meine kleine ist 3 Monate alt geworden und schon 8 kg schwer:) LG

Top Diskussionen anzeigen