Jetzt registrieren
Anmelden

Babyhusten

Hallo liebe Mamis,

mein kleiner Mann ist seit ca einem Monat immer wieder krank. Mit husten und Schnupfen. Hab schon von a bis z alles durch. Es war ungefähr 2 Wochen gut und nun wieder...Ich verzweifel...Schnupfen wieder und sein husten macht mir Sorgen. Er weint immer wieder wenn er hustet...Ich habe heute Mittag einen Termin beim Kinderarzt mal wieder...Ich will ihn aber nicht immer mit Medikamenten vollstopfen.

Habt ihr villt ein paar Tipps für mich um sein Immunsystem etwas aufzubauen ? Und was kann ich noch tun damit er nicht solche Schmerzen hat wenn er hustet? Warmen Tee und Milch biete ich ihm immer wieder an.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße

D-riaa

Hey, fürs Immunsystem gibt's Globuli (ob die helfen weiß ich nicht) ansonsten viel frische Luft und Vitaminen essen.
Wegen Husten und schnupfen haben wir das Bett etwas höher gelagert (handtuch unter die Matratze), Zwiebel aufgeschnitten neben das Bett, engelwurzelbalsam auf die Nase und feuchte Tücher aufgehängt.
Viel Erfolg

Lässt unbedingt auf RS Virus testen!
Alles gute

Top Diskussionen anzeigen