Babyphone, mit welchem seid ihr richtig zufrieden ?

Guten morgen ☀️☕️

Frage steht ja schon oben..
Welches Babyphone könnt ihr empfehlen , mit welchem seid ihr zufrieden ? Mit Kamera oder ohne Kamera , Markengerät oder no name ?

Ich hoffe auf viele Erfahrungen 😊

Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben nun bereits 2 Avent scd 500 und sind sehr zufrieden!!!
Im Angebot für 80€ Zu kaufen.

Kamera haben wir übers w-lan.... total gut und man kann auch von unterwegs schauen ob alles gut ist 😉
Und im Garten, Bett,....

Lg

2

Hallo,

Wir haben für den Großen das Philipps Avent SCD 501/00. Ist ohne Kamera, aber ein sehr treuer und zuverlässiger Begleiter seit fast 3 Jahren. Für Bohne haben wir eins von Ansmann und das ist eine absolute Katastrophe... wenn der Große jetzt so langsam zuverlässig schläft, werden wir wohl das Philipps weitervererben an Bohne :).

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern

3

Wir haben das Audioline und finden es schrecklich. Kaum Reichweite, schlechter Akku und es schaltet sich ohne Vorwarnung aus.
Aber auf die Kamera würde ich nicht verzichten wollen. Einfach um zu sehen, ob das Kind im Schlaf meckert und man es in Ruhe lassen kann oder ob es wach ist und man hin muss.

4

Hey
Wir haben das von Avent mit Camera und ich finde es Mega .
Viele Grüße