Baby im Fahrradanhänger

Guten Abend,

ich würde meine Kids demnächst gerne mal mit dem Fahrradanhänger mitnehmen.
Mein Baby ist genau 6 Monate alt und wiegt 11kg. Die Weberschale geht ja offiziell nur bis 9kg, aber sitzen kann er natürlich auch noch nicht. Und jetzt? Trotzdem in die Weberschale?
Und setz ich ihm da einen Helm auf? Bisher nutze ich den Fahrradanhänger nur als Kinderwagen.

Bin gespannt wie ihr das macht.

Viele Grüße

Ach super. Genau sowas hab ich gesucht. Dann Probier ich jetzt mit der Weber Schale mal aus wie es ihm gefällt und dann gibt es sowas. Unsere jetzige „Weberschale“ ist sogar auch von diesem Hersteller.
Und setzt du ihm da einen Helm auf?

Genau. Meiner hat sich jetzt auch schon alleine hingesetzt und sitzt auch frei ganz sicher. Aber über die Dauer und im wackligen Anhänger muss das nicht sein.

Im Anhänger tragen meine Kinder keinen Helm. Wir fahren hauptsächlich im ruhigen Ortsgebiet oder auf Radwegen.

LG, Logo

Irgendwie ist die Industie nicht auf unsere Wonnebrocken ausgelegt 😂

Top Diskussionen anzeigen