39,1 Grad Fieber, was tun?

Hallo 👋🏼

Habe gerade meine Tochter schlafen gelegt, (4 Monate) sie hatte heute die dritte Impfung bekommen. Sie war jetzt gegen Abend quengelig und total schläfrig. Habe Fieber gemessen und sie war bei 39,1. Habe ihr auch daraufhin ein Zäpfchen gegeben. Jetzt hat sie noch ein bisschen was getrunken und war aber dann sofort eingeschlafen.
Sollte ich sie jetzt die Nacht wecken damit sie trinkt oder warten bis sie sich meldet. Bin mir unsicher 😐

Hallo :),
lass sie schlafen! Überprüf die Atmung,Stirn und Nacken und dann ist auch gut:) wenn sie wach ist einfach nochmal nachmessen.

LG

Sie kommt einmal so gegen 3/4 Uhr.
Ich denke, ich werde um die Uhrzeit mal nach ihr schauen wenn sie sich nicht meldet und entscheide dann.👍🏼

Lass sie schlafen! Als mein Sohn damals seine erste Impfung bekam, war das das erste und einzige Mal, dass er nach einer Impfung überhaupt fieberte und das erste Mal unter einem Jahr das er durchschlief. Sie meldet sich schon, wenn sie Hunger hat.

Top Diskussionen anzeigen